Ausgekleidet

Mein Kleiderschrank quillt über. Es hat sich dort so ziemlich jede Kleidergröße der letzten 3 Jahre angesammelt und dazu muss ich sagen, dass sie ziemlich gewechselt hat. Das heißt für mich, die Hälfte ist mir mittlerweile viel - und der Großteil auch zu groß. Ich liebe es einfach wenn (vorallem bei Hosen) alles super sitzt. Da ich allerdings gar nicht mehr richtig weiß, welche Schätzchen sich dort verstecken, musste nun etwas raus!
Zudem hab ich "früher" die Regel gepflegt, alles was ich 1 Jahr nicht mehr getragen habe, entweder an meine Cousine zu verschenken, oder wegzuschmeißen. Da ich aber seit 1 1/2 Jahre Kleidergeld von meinen Eltern bekommen, ist mir das mit dem Verschenken dann doch ein bisschen zu schade und dazu kommt, das meine Cousine die gleiche Größe hat wie ich. Heißt: Sie kann, die mir zu groß gewordenen Sachen, auch nicht anziehen, was den Inhalt meines Kleiderschrankes fast verdoppelt hat.
Lange Rede kurzer Sinn: Da ihr ziemliches Interesse an meiner "Auskleidungs -" (misten klingt nach Mist)
"Aktion" gezeigt habt, habe ich mich nun entschlossen für die enorme Menge einfach einen Blog anzulegen. HIER GEHTS ZUM BLOG!!! In Kürze werden die 1. Teile online kommen und was ihr dann tun müsst/könnt? Wenn ihr etwas seht, das euch gefällt schreibt mir einfach eine Email und ich werde mich bei euch melden. Zum Verhandeln bin ich immer gerne bereit :) Alle weiteren Angaben über die einzelnen Stücke, schreibe ich direkt in die Posts selbst.

Zuletzt noch viel Spaß beim durchstöbern!
PS. Was sich nicht verkaufen lässt, werf' ich in die Altkleidersammlung, also keinen Grund zur Aufregung.
Hätte es nur lieber, wenn die Sachen jemanden finden, der genau DIESES Teil gesucht hat.
Love/e Carolenie

Kommentare:

  1. oh mein gott haha!!! ich dachte zuerst, das erste foto IST schon von den sachen!! XD mini heart attack, jajjaja... schade! (((; also ich find' die aktion auch total geil, ich liiiiieeeebeliebe ja auch second-hand sachen, und deine sachen wären dann quasi second-hand. ;D mal sehen ob ich auch was finde. wenn die sachen groß sind (jetzt nicht unbedingt hosen, aber shirts und pullis und so) dann finde ich sie SUPI. ich kaufe immer soo große größen. eigentlich strange. na egal. XD freu miiich xx mila

    AntwortenLöschen
  2. geeeeeeeeeeeeeeeeeil ! *-* du hast irgendwie eh voll den guten geschmack, da sind bestimmt schöne Sachen dabei :) werd den anderen blog auf jeden fall mal verfolgen :))

    AntwortenLöschen
  3. @Uschilein :)
    Haha :D "keine Hosen". Hab jetzt damit mal angefangen, weil da den Überblick zu behalten irgendwie am besten ging. Meinst du die kauft so überhaupt jemand? Hab aber noch richtig schöne Oberteile entdeckt. Auch ne meeeega!!! schöne Jacke von Zara, die ich Trottel aber mal in L gekauft hab, damit Pullis drunter passen :D Aber die steht jetzt hinten ein bisschen komisch ab, bei sonem Spagel wie mir. :D Schau auf jeden Fall in nächster Zeit mal vorbei :)

    AntwortenLöschen