Even Texas has got some water














Sonntag fliege ich zurück - bis dahin, 
xoxo nele

Kommentare:

  1. soo schöne erinnerungsbilder.:)
    ich hoffe es war jeden tag so toll wie es aussah? (:♥

    AntwortenLöschen
  2. uh :) kanu fahren in texas hab ich auch schon gemacht :)) aufm colorado-river glaube ich xD is der da?? was is das wo ihr wart?

    AntwortenLöschen
  3. tolle fotos...
    und danke für das kompliment <3
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Deinen Header finde ich echt schön. Mal was ganz anderes, gefällt mir!
    Und vielen Dank für dein liebes Kommentar'/Kompliment bezüglich der Outfits. Freut mich, dass dir mein Geschmack gefallen hat :)

    xoxo sowmy

    AntwortenLöschen
  5. beautiful,beautiful pics!!!amazing blog!!i'm following you!!if you like mine,do the same!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos! Das mit der Cola ist am besten :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Oh wundervolle Bilder.
    Wo ist das?
    Besonders das vorletzte, könntet ihr als
    Werbung bei Coca Cola einschicken <3

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. deine bilder machen wirklich sommerstimmung.. finds so schade, das wir dieses jahr in deutschland gar keinen richtigen sommer hatten.. und wegen meinem layout: ich hab da eigentlich nicht viel gemacht.. das layout gibts als designvorlage bei blogger.. es heißt irgendwas mit awesome.... :D hoffe, konnte helfen :)


    liebe grüße :) ♥




    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. sehr schöne Bilder :)

    http://wieczorama.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Woah ich will unbedingt den Sommer zurück :/
    Das sind supertolle sommerliche Bildchen ♥

    Dankeschön übrigens für deinen lieben Kommentar. Diese Nägel spalten die Geister :D

    AntwortenLöschen