Goodbye Berlin, Hello Austin, Texas!

In 8 h sitze ich im flieger nach texas meine lieben :)
drei wochen lang werde ich auf der anderen seite des atlantischen ozeans eine menge spaß haben (;
ich stel mich erstmal darauf ein, dass ich in diesen nächsten 3 wochen nicht bloggen können werde, aber danach werden hoffentlich viiiiiieeeele tolle bilder folgen!

ales liebe,
vermisst mich nicht zu sehr! ;)
xoxo
eure nele

blazer - machima
top, rock, leggins - h&m
schmuck - vintage

Kommentare:

  1. dein blazer ist total schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir gaaaanz viel spaß! Ich war selbst dort und es war einfach woooow *-*

    Ich freu mcih auf deine Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  3. Schatziiiileeeein! Ich werd dich vermissen! Schreib mal wie es so ist in dem geilsten Land der Welt. Ich will umbedingt mal hin. Tieeeeeeeeeerisch viel Liebe!!! :) :) Und komm gesund wieder

    AntwortenLöschen
  4. vielen dank, sehr lieb von dir :)
    kann ich nur zurückgeben :*
    ach und viel spaß <3

    AntwortenLöschen
  5. Vielen dank für deine lieben Worte. Ich habe mich gleich mal auf deinem Blog ein wenig umgeschaut und ich mag ihn wirklich sehr. Gleich mal verfolgt...
    Du bist verdammt hübsch und ich mag deine Haare. Blondis an die Macht! :DD

    Liebe Grüße,
    Winky

    AntwortenLöschen
  6. ich wünsche dir vieeeeeel spaß, schöne Bilder ♥

    AntwortenLöschen
  7. danke:) das outfit ist super!

    AntwortenLöschen
  8. aii :D viel spaß in austin. D: ich war auch schonmal dort uuuund es ist einfach der hammer *_____*

    AntwortenLöschen
  9. Danke für dein Kommentar!!!:))Ebenfalls sehr schöne Bilder,vorallem das Erste!

    AntwortenLöschen