I'm Back!

Meine liebe Hauptstadt hat mich wieder in Empfang genommen, wenn auch mit eiskalten Fingern..
Ich vermisse Texas und die Zeit jetzt schon, aber ich freu mich jetzt auch endlich wieder in meinem eigenen Bettchen schlafen zu können :)
Das Bild ist vom letzten Tag in Austin!
Bis bald, ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die Woche.
xoxo,
nele





Kommentare:

  1. Tolle Bilder! Übrigens vor kurzem ist unsere neue Heartbeat Follower Aktion gestartet, bei der du die Chance hast ein super cooles Netbook zu gewinnen. Mitmachen ist super einfach, denn alles was du machen musst ist Follower auf deinem STYLIGHT-Profil sammeln!Wir würden uns total freuen, wenn du dabei bist, mehr Information findest du auf unserem Blog hier ! Kennst du eigentlich schon unsere Facebookseite ? Noch nicht? Na dann schau doch mal vorbei

    AntwortenLöschen
  2. richtig schöne bilder wäre auch gerne da gewesen :) hoffentlich gibts noch ein paar mehr? :)

    AntwortenLöschen
  3. neeeeelly :D schön dass du wieder da bist!! hab nicht kommentiert, weil ich so neidisch war... XD haha ne stimmt nicht. aber ich war schon neidisch!! erstens, weil ihr dort üüübelst geiles wetter hattet (wie man sieht -___-) und zweitens, weil die USA einfach amazing sind. so oder so. ich hoffe ihr hattet spaß!! ich gucke mir gerne noch mehr fotos an und fände es auch cool, wenn du ein paar sätze erzählen würdest, was ihr so erlebt habt oder so... ^^ falls es irgendwelche highlights zu erzählen gibt.
    hab ich schon mal erwähnt, dass ich diesen austausch übelst geil von eurer schule finde?? dass die sowas machen?? echt fett... und ich bin neidisch. äh,ja. XD
    xxx mila

    AntwortenLöschen