Black Trouser

links Top: ?, Hose: Review, Tasche: asos.com, Kette: Primark
rechts Top: H&M, Hose: Review, Gürtel: H&M, Jacke: Pieces, Tasche: Billabong

Woran ich merke, dass es Winter wird? An all den schlecht gelaunten und müden Leuten, die sich über das Wetter aufregen, daran dass ich um 7 Uhr denke, wir haben halb 12 :D und daran, dass ich dauernd und überall friere. Ich hab hier nochmal 2 Outfits, die ich im September aufgenommen habe und euch heute, an einem langweiligen und vom Lernen geprägten Tag nochmal zeigen wollte. Bald gibts Herbstoutfits. Love/e

Kommentare:

  1. awww. du bist so unglaublich hübsch eh :o
    uuund. boah woher hast du deine braune tasche für die schule :oo

    AntwortenLöschen
  2. Freue mich schon richtig auf die Kuschelig warmen outfits :D

    AntwortenLöschen
  3. die linke tasche ist mega toll! ich glaube ich bin auch ein schlechte-laune-verbreiter. es ist kalt, ich friere und ich bin glaub der größte nicht-fan von regen :/

    Poor, but well dressed.

    AntwortenLöschen
  4. Mich regts auch immer auf, wenn die Leute so über das Wetter jammern, aber hey, man sollte die letzten Sonnenstrahlen doch geniessen, noch ist nicht Winter c:
    Aber schöne Fotos, du bist riiiichtig hübsch ö?!

    AntwortenLöschen
  5. Die linke Tasche gefällt mir auch sehr gut. :)
    Aber vor allem leide ich mit dir, denn ich friere auch nur noch. Wird Zeit, dass mein Körper sich endlich wieder akklimatisiert. :D ♥

    AntwortenLöschen
  6. die asos tasche ist richtig toll ;>

    AntwortenLöschen