new car first car

Meine Puffelchen :) 
Ich hab gerade in meinen Ordnern rumgestöbert und so viele schöne Erinnerungen entdeckt. Auch aus meinen anderen Sommerurlauben. Werde ich auf jeden Fall noch hochladen! Heute kommt Benni endlich aus Hamburg wieder! Hab ihn total vermisst. Ferien haben bei uns ja gerade erst angefangen und ich bin irgendwie noch total unmotiviert irgendwas zu machen. :D Häng die ganze zeit nur rum, mach mein Workout, geh spazieren und genieß die kalte kuschelige Jahreszeit. Ganz bald kommt ein Post mit meinen MUST HAVES für den Herbst und noch ein paar andere schöne kreative Posts.





So. Gleich bin ich dann wieder arbeiten. Und ende der Woche hab ich endlich das Iphone 4s :) Nele ist endlich endlich endlich wieder daaaa!! Hab so eine süße Postkarte bekommen gestern! + plane gerade mit die 50mm 1,4 &1,8 zu kaufen, dann gibts auch wieder schönere Fotos. Hab nämlich momentan überhaupt keine Lust mit dem alten zu Fotografieren. Sonstige Empfehlungen? Ich hoffe euch gehts auch gut und ihr seid so entspannt wie ich. Love/e

Kommentare:

  1. wuhu! erstes auto :) schönes ding , so fürs erste mal :D :) herzlichen glückwusnch schonmal nachträglich einmal zum führerschein und einmal zum ersten autoo! :) fühlt sich gut an, was? :D dann soll mal nee ganz schleunigst hier was posten! :))) <3333333

    AntwortenLöschen
  2. Wie gern hätte ich schon einen Führerschein und ein eigenes Auto. Du hast es echt gut.

    ..und die Fotos gefallen mir sehr. Du bist so schön natürlich und hast eine super Ausstrahlung.

    Liebe Grüße,
    Winky

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind süß, man kann richtig sehen, wie du dich freust. :)
    Ich gucke mir auch gern alte Bilder an!

    xx,
    Sanjella

    AntwortenLöschen
  4. (: ich hab meinen führerschein auch, ole :D
    ich war in inzell ;) das ist in der nähe zur osterreichischen grenze so auf höhe salzburg :> bei uns lag sogar schon schnee :o der winter kommt :D

    AntwortenLöschen
  5. ooohhh caro!! wie aufregend!! :DDDD da muss ich direkt ganz viel senf dazugeben. deeeenn mein erstes auto war genaaauuuu daaaaasss!!!! awww (': hihi. wirklich genau das, nur in grün. so ein ganz hässliches grün. überhaupt finde ich das auto schrottig und hässlich, aber irgendwie war es in dem moment für mich trotzdem toll. also ich hatte es aber nur ganz kurz, zum üben für den führerschein und danach noch eine kurze weile, aber ich habe es danach nicht wirklich gebraucht weil ich sowieso nur noch automatik fahre mit dem großen auto von meinem papa. haha XD aber ich wünsch dir gaaaanz viel spaß beim herumdüsen, aber sei vorsichtig ((; xxxxxxxxx mila

    AntwortenLöschen
  6. woooop woop... noch mal ne kurze frage: woher ist die todeeeeessssgeile traumfänger-kette?? will die auch ((;
    xxxx

    AntwortenLöschen
  7. Süüüß:b
    Wie glücklich du einfach nur aussiehst :D ♥
    Linda(:

    AntwortenLöschen
  8. Haha du siehst soo glücklich aus :D

    AntwortenLöschen