So feiern die Kölner Oktoberfest









Meine Lieben <3 Ich hab euch hier mal ein paar Fotos von meinem Geburtstag rausgesucht. Es war echt ein guter Abend / Nacht. Das Bier wurde getrunken wie warme Bretzeln (gab es ja unter anderem auch :D ) Und es wurde sehr viel getanzt und gelacht. Ich bin echt froh meine alleliebsten Freunde dabei gehabt zu haben (Leeeeeeeeena <3) und wunderschöne Geschenke bekommen zu haben. Niemand auf der Welt gibt mit so viel Liebe wie ihr <3 Ihr habt jetzt wohl langsam erraten, welches Motto ich für meinen 18. Geburtstag ausgesucht habe? Richtig! Oktoberfest in Köln :D War EINFACH SUPER! :D

Kommentare:

  1. danke :)

    oh das ist ja eine richtig gute Idee, sieht richtig cool mit der Deko und alle "verkleidet".
    Ich bin jetzt mal euer 200. Leser :)

    AntwortenLöschen
  2. schöner Blog & danke für deinen lieben Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  3. dein blog gefällt uns :)
    & danke für den tipp!
    wir werden dich jetzt verfolgen
    und würden uns natürlich auch freuen wenn du es
    tust!
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. danke für den lieben kommentar &b einen wunderschönen bloh hast du! mag besonders gerne den header ;) liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Fotos! Gar nicht so schlecht die Idee, daraus eine Mottoparty zu machen :)

    AntwortenLöschen
  6. Als würden wir im Rheinland nicht genauso gut feiern können, wie die Bayern ;-)

    http://coquettesstylingblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. danke für dein Kommentar. Einen schönen blog habt ihr. Tolle Fotos!
    lg tatjana

    AntwortenLöschen
  8. süsser blog! ich verfolge dich schon länger und lese deine beiträge total gerne! lg

    kirschkern-productions.blogspot.com

    AntwortenLöschen