Someday I'll be living in a bigger city

 Heute war ich, nach einer Woche krank sein, endlich wieder in der Schule. Ich finde es so toll meine lieben Freunde zu sehen und die ganze Zeit zu quatschen und zu lachen. Ich gehe wirklich - trotz Klausurphase - gerne hin.




Das schlimmste und gleichzeitig auch beste heute war, dass ich mega zu spät gekommen wäre, weil ich wegen sonen Auffahrunfall mega im Stau stand, wenn die Liebe Frau LK Deutsch nicht selber krank gewesen wäre. Bedeutete für mich 4 Freistunden. 2 davon war ich mit Laura Kaffee trinken und die restlichen 2 hab ich mit DM Shopping (nur kleiner Teil der Ausbeute) und gemütlichem Buch lesen verbracht. Morgen Sowi Klausur. Ich wünsch euch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. ich mag deine haare :)

    AntwortenLöschen
  2. ...wie verdammt hübsch du einfach nur bist. Ich liebe deine Haare! :)

    Dein Zimmer sieht übrigens auch total schön aus. Gefällt mir ziemlich gut.

    Liebe Grüße,
    Winky

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Bettwäsche!! Hab' sie direkt 2x gekauft ;-)

    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  4. du hübsche du! den top coat hab ich auch, aber ich bin immer zu faul den drauf zu machen :D bekommen wir den rest auch noch zu sehen? ♥♥

    AntwortenLöschen
  5. woher ist das schöne oberteil? :)

    AntwortenLöschen
  6. du bist schon so n hübsche :D

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den lieben Kommi, ich komm leider erst jetzt dazu zu antworten.
    Süßer blog und vorallem dein Oberteil hier:))

    AntwortenLöschen
  8. @Dachboden: Das hab ich von Review :) Sehr schöne Sachen haben die momentan.

    AntwortenLöschen
  9. @Ina: Danke :D nimm das mal als Kompliment

    AntwortenLöschen