Spar ich drauf

I just love these so much. i'm going to buy them in the next time. Wunschliste
I
Ich gebe zu: Die meisten dieser Sachen kauft man sich nicht mal eben so. Da ich mich aber zur Zeit immer mehr mit meinem 100 Jahre alten Laptop von Mama, meinem total spinnendem Handy von Nokia und meiner Canon 450d rumärgere, bei der ich wirklich langsam an ihre Grenzen stoße, habe ich mir überlegt mein Geld ab nun auf ein Sparkonto zu überweisen. Ich werde ab diesem Monat viel mehr zur Verfügung haben, da ich zusätzlich 2 Jobs angenommen habe. Die 2 Objektive habe ich schon extrem lange im Auge, aber mir gedacht, dass ich erst eine neue Kamera und dann die Objektive kaufen möchte. Und die Schuhe? Alle von H&M und einfach ein Traum! Love/e

Kommentare:

  1. Die Schuhe gefallen mir auch total!

    Jaaa ich lese auch wirklich viele so Blogs:)
    Und welcher ist dein LieblingsBlog??? :)

    AntwortenLöschen
  2. was für jobs hast du denn angenommen, wenn ich fragen darf :D ich persönlich finde dass das bei mir auch langsam zeit werden würde aber aufn dorf findet man nicht so wirklich was :D

    AntwortenLöschen
  3. hmmm caro. :D ich würde sagen: macbook hui, iphone pfui!! hahaha :{D so sehe ich das. und ich bin ein TOTALER apple-addict. und ich habe ein macbook. würde niiiieeeee was anderes wollen. aber mit dem iphone kann ich mich nicht anfreunden, find' das ding rein optisch nicht schön. (und ich bin nicht so der mensch für so kleine touchscreens.....!!!) aber smartphones an sich sind natürlich schon was tolles und es gibt wohl nichts nervigeres, als wenn das handy ständig rumspinnt. ich hab blackberry (ein weißes BLACKberry... haha) und bin sehrrrrrr zufrieden.
    ok genug der schleichwerbung lolol... die schuhe gefallen mir, die du gepostet hast! besonders die schwarzen stiefel mit dem ganz hohen schaft. wusste gar nicht, dass h&m sowas hat. werde mir die auf jeden fall auch mal angucken gehen im laden!! (:
    xxxxxxx

    AntwortenLöschen