Und dann lass ich dich nie mehr los...

ahh, tut mir leid, aber ich hatte gestern einfach keine ambitionen mehr, dem bild (dieser unglaublich guten, tollen serie - ich bin sooooo IN LOVE damit *-* :D ) etwas hinzu zufügen.
jetzt bin  ich schon über eine woche wieder zurück in deutschland und somit auch schon wieder volle kanne drin im abi-schul-stress :/
ich vermisse die sorglosigkeit der letzten drei wochen!! :(
trotzdem war es natürlich schön, endlich wieder zuhause zu sein. mami, papi und mein kleines schwesterlein wiederzusehen, wieder in meienm eigenen kuscheligen bett zu schlafen, deutsches essen essen ... ;)
aber langsam will ich schon gern wieder zurück! :D

ich hab mich sehr über eure positiven reaktionen auf meine bisher hochgeladenen texas-bilder gefreut - und ja, es wird mehr geben! :)
aber ich möchte euch nicht alle auf einmal so vor die nase werfen, also werd ich immer mal wieder in der nächsten zeit welche hochladen, aber der nächste post wird denk ich erstmal wieder etwas fashion-orientierter sein!

für anregungen, wünsche und tipps bin ich natürlich wie immer offen!! aber bitte seid mir nicht böse, dass ich nie auf kommentare antworte, aus irgendwelchen gründen ist mir das vergönnt.. :/

achja, dann werd ich mich wohl wiedermal der schule zuwenden...klausuren, jippiieeeehhhh...jei!
BÄH! mh, muss wohl. ^^

ICH HAB JA IMMERNOCH GOSSIP GIRL :)

xoxo
eure nele

Kommentare: