When you say nothing at all




Hier mal ein kleine Kostprobe, wie mein Geburtstag gewesen ist. Ich liebe Lichter und Kerzen und vorallem im Winter finde ich es auf Partys eine wunderschöne Dekoration. Für meinen Geburtstag habe ich also mehrere Teelichttüten selber gebastelt. Ich hab ganz einfach Brottüten, Geschenkpapier und Bänder, passend zu meinem Motto genommen und die Tüten damit beglebt. Dann ein Glas rein und ein Teelicht und fertig war meine Deko :) Welches Motto habe ich wohl gehabt? Love/e

Kommentare:

  1. Wow, die Idee finde ich echt super schön. Das merke ich mir gleich für meine nächsten Mädelsabend. :)

    AntwortenLöschen
  2. mega idee :o werd ich bald mal ausprobieren :-)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Idee! Die letzte finde ich am schönsten :)

    AntwortenLöschen