Amerikaausbeute










Der größte Teil meiner Einkäufe aus Amerika! Nach und nach werdet ihr sie sicher auch kombiniert in Outfits finden ;)
Shoppen dort drüben war echt sosoososos toll, alles soooo nice und trotzdem voll preiswert!
Größtenteils hab ich bei Forever 21, Papaya, A'gaci, Abercrombie&Fitch und Urban Outfitters eingekauft. Aber auch in Secondhandläden, kleinen Boutiquen und bei Hollister wurde das eine oder andre schöne Stück auf die Überseereise mitgenommen. :)
ahh, und Victoria's Secret natürlich nicht zu vergessen (;
5 der Bücher unten hab ich für insgesamt nur 1$ (weniger als 1€) gekauft!
Also sowohl zum Shoppen, als auch natürlich der tollen Erfahrung wegen, NUR ZU EMPFEHLEN!

xoxo
eure nele

Ps Es hat mich doch irritiert, dass mein "und dann lass ich dich nie wieder los" - Post so unglaublich viele Aufrufe hatte, aber nur wenige Kommentare, wo doch der Text an sich sowieso nicht sehr weltbewegend war, haha. Erklärungen? :)

Kommentare:

  1. Das nenn ich mal eine XL Ausbeute ;)

    Schau doch mal bei meinem Blog vorbei - Gewinnspiel läuft!

    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  2. Gossip Girl zieht die Menschen an und macht sie sprachlos.

    Sind Abercrombie und Fitch Artikel umgerechnet eigentlich wirklich nicht so teuer wie in Deutschland?

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. und PLÖTZLCIH kann ich kommentieren? was da los? (sorry, musste ich mal kurz erwähnen!)^^

    also
    ich würde mal sagen, dass die artikel schon billiger sind, aber sicher nicht um welten.
    aber es gibt da einfach mal einen haufen outlets - und ich war in deutschland noch NIE ein fan von outlets (bisher dachte ich mir bei den meisten outlet-artikeln "kein wunder, dass sie reduziert sind") - aber dort ist es echt vielviel besser und man findet einen haufen sachen die echt toll und ziemlich billig sind.
    zB der weiße grobstrick pullover, der weiße cardigan und 2 treggins von abercrombie (alles mega gute qualität) - für jeweils 15$ (ca 13€)
    also richtig nice :)

    AntwortenLöschen
  4. Allein das Bild von deinem - und dann lass ich dich nie wieder los- post ist wirklich toll :D
    Und wie schon gesagt GOSSIP Girl zieht die Menschen an :DDDD

    AntwortenLöschen
  5. Hach, shoppen in Amerika war wirklich ein Traum. Ich hab unmengen an Geld bei Victorias Secret, Urban Outfitters, Roxy und Bebe gelassen. Abercrombie und Hollister reizen mich irgendwie nicht so.

    AntwortenLöschen
  6. Wow ... die Sachen sind so wunderschön. Du hast genau meinen Geschmack ! In Amerika kann man echt so verdammt gut shoppen. xoxo Emmy und Lou

    http://www.diezuckerschnute.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Einige von den Teilen würde ich dir direkt wegschnappen! Echt super schöne Sachen dabei! Ich bin neidisch *_*
    Aber sag mal, so oft wie du shoppen gehst, platzt dein Kleiderschrank da nicht schon aus allen nähten?! Also wenn du mal aussortierst mach es wie Caro und schön an uns verkaufen! ;)

    AntwortenLöschen