Bratapfelzeit


Wie Caro, liebe auch ich einige Vorzüge des Winters. Zum einen die Kerzen und den ganzen Schickschnack, aber vorallem das Essen, die Naschereien usw.
Eine davon habe ich mir gestern gegönnt - wohl verdient, wie ich finde, wo ich doch krank bin, es kalt ist und ich momentan so ekelhaft viel für die Schule machen muss!
Jedenfalls war ich ein kleine Weile etwas glücklicher, als ich, nachdem er fast 3h in useremtraditionellen Bratapfelkeramikbratdingsens vor sich hin gebrutzelt hatte, in meinen Bratapfel mit Honig, Rosinen und Mandeln beißen konnte.. :)
Was esst ihr besonders gern in der kalten Jahreszeit?

xoxo
eure nele

Kommentare:

  1. ohhh, das sieht total lecker aus (:
    ich ess am liebsten spekulatius und pfeffernüsse, die sind einfach göttlich!

    AntwortenLöschen
  2. pläääätzchen, hihi :)

    AntwortenLöschen
  3. Wuuuuha das sieht so lecker aus ! :D
    am liebsten butterspekulatius und natürlich plätzchen ! :DD

    AntwortenLöschen
  4. Leeeeecker! ist wirklich ne gute idee - ich verzieh mich jetzt mal in die Küche :P

    http://diezuckerschnute.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. jjjaaa das essen zur weihnachtszeit ist einfach üüüüber...!!! *_______* im winter darf man auch eher mal reinhauen, finde ich. ich liiiiebeliebe alles, was mit marzipan zu tun hat, und christstollen und natürlich selbstgemachte plätzchen! und das ganze traditionelle essen, das es bei uns zu weihnachten immer gibt. das ist sehrrrr geil. ♥
    und gute besserung!! zur zeit geht echt krass 'n virus um oder?? also bei mir in der klasse waren alle schon mind. 1x krank, das volle programm, grippe mit mandelentzündung etc..., außer ich haha ich bin sowas von topfit die ganze zeit... mein immunsystem ist hulk!! haha... ok ich hör auf. xxx mila

    AntwortenLöschen