Cosy day





Heute ist ein kuschel Outfit Tag. Einer dieser Tage an denen man nur dicke, warme, kuschelige Sachen tragen will und trotzdem süß und nicht total gammelig aussehen will. Ich bin müde und entspannt und werd jetzt erstmal was kochen :)

Kommentare:

  1. oh, die Bluuuuse *_* Woher? (:
    http://mal-verspielt-und-mal-gefasst.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die Hemdbluse ist toll! :)

    AntwortenLöschen
  3. die bluse gefällt mir wirklich gut ;>

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, ich iebe solche Tage,D.
    Bin auch heute mit dicker Wintejacke, noch dickerem Schal uuuund Mtüze zur Arbeit gelaufen um dann draußen festzustellen, es ist ausnahmsweise mal gar nicht kalt;D.

    Und dumme Frage, abe wo hast du die Hülle für dein iPhone her? (ist das ein 4-er iPhone;D??)

    AntwortenLöschen
  5. ohh schön, mal wieder was von dir zu sehen süßi! hatte heute auch diesen besagten style, hihi
    und SO NEIDISCH , dass du jez schon das iphone hast, wills jez auch endlich :o muss mich aber wohl noch bis weihnachten gedulden :/
    kuss!

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag die Bluse total gern. Wo hast du sie her? :)

    AntwortenLöschen
  7. Alter Falter, du bist so hübsch man :o
    Tolle Bilder und n richtig, richtig toller Blog :)!
    Liebe Grüße, Julöö.

    http://candysandbeards.blogspot.com/

    AntwortenLöschen