Duftkerzen

Eine Sache, die ich an der kalten Jahreszeit liebe sind Kerzen. Vorallem dann, wenn sie auch noch super lecker riechen. Stellt euch vor ihr kommt in einen Raum und es riecht nach Weihnachten und Kerzen stehen an der Seite und tauchen alles in ein schönes gemütliches und warmes Licht. Da wird einen doch direkt warm und man möchte sitzen bleiben, was lesen und sich entspannen. 





www.beaubon.de      www.yankee-online.de      www.duft-villa.de        www.candlecorner24.de
Hier oben also ein paar super Onlineshops, die alle Duftkerzen anbieten. Meine absoluten Favoriten sind die Yankee Candles. Sie haben die weltbesten Gerüche überhaupt!! Vorallem jetzt zu Weihnachten. Oder wer möchte nicht, dass sein Zimmer nach frischgepackenen Plätzchen duftet? Love/e

Kommentare:

  1. Ich mag Duftkerzen auch total gerne! :) Selbst die von Ikea find ich riechen total gut. In Amerika gibts auch son Laden der heißt Bath&Body works der hat mega gute Duftkerzen! Die liefern aber leider nicht nach Deutschland :(

    http://ourlifeasablonde.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht alles so gemütlich aus. Vor allem bei dem Wetter, das wir grad haben :)

    AntwortenLöschen
  3. ohja, da stimme ich dir zu :)
    meine weihnachts-ikea-kerze brennt nun auch jeden tag und ich liebe diesen schönen weihnachtsgeruch :)

    AntwortenLöschen
  4. du hast ein Buch von mary-kate & Ashley Olsen?
    früher war ich mega der Fan, hihi :)
    das mit den Kerzen sieht wunderschön gemütlich aus, werde mein Zimmer demnächst auch mal ein bisschen mehr weihnachtlich&gemütlich einrichten um mich auf die kalte aber kuschelige Jahreszeit einzustimmen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Vanilla Cupcake Kerzen ?! :DD
    Waaah wie toll is das den ! :DD

    AntwortenLöschen
  6. werd ich auf jeden fall noch machen :)
    gerne, freu mich drauf die zu lesen!

    ja, bei mir wars auch etwa in dem alter, ich hab auch sämtliche artikel in zeitschriften ausgeschnitten und meine zimmertür damit beklebt :D

    AntwortenLöschen
  7. bleh duftkerzen... n_____n' mag ich nicht so gerne irgendwie... meistens ist mir der geruch zu penetrant und zu extrem. aber nicht so schlimm wie räucherstäbchen haha... oh gott davon krieg' ich migräne. XD ich bin zwar auch total obsessed mit gerüchen, aber ich hab eher so brise raumerfrischer etc...
    am geilsten ist sowieso, wenn es nach frischen plätzchen und orangen duftet, finde ich! :{) xxxxx mila

    AntwortenLöschen
  8. Also ich liebe Duftkerzen, nicht nur in der kalten Jahreszeit. Klar gibt es welche die penetrant riechen, aber es gibt auch solche, die dezent und unaufdringlich sind. Ich kaufe meine Duftkerzen immer bei Condeco.

    AntwortenLöschen