Ferienreif

Auch wenn an Ferien eigentlich noch garnicht zu denken ist,  ferienreif bin ich definitiv!
schule ist grad so schrecklich anstrengend! :/
brauche ganz dringend einfach mal wieder zeit zum lesen, schlafen, filme gucken und plätzchen backen :)
deswegen freue ich mich wie blöde auf die adventszeit!


weißer Abercrombie&Fitch Grobstrickpullover
Topshop Jeansrock
Springfield Kette mit Kameraanhänger
H&M Perlenarmbänder
SONY Kopfhörer


Damit eine gute Nacht!
xoxo
eure nele

Kommentare:

  1. der pullover ist wirklich hübsch ;> mir gehts es genauso, aber zum glück haben wir montag einen tag frei :)

    AntwortenLöschen
  2. mein hübsches schnuck schnuck :)
    ach schule.... ohne spaß dass geht mir genau so, immerhin weiß ich jetzt schon was ich später machen will :)
    wie sieht dein durchschnitt momentan so aus honey?
    süß, dass du so viele bilder von mir bei dir hängen hast :) :)
    bebi, alle machen das gleiche durch und wir werden unseren weg gehen, auch wenn wir das jetzt noch nicht glauben können, und nicht wissen wie er aussieht..

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit sieht sehr schön aus, besonders dein Pullover gefällt mir :)
    Bei mir ist Schule zur Zeit auch sehr anstrengen, ich bräuchte auch dringend mal wieder Ferien :)

    AntwortenLöschen
  4. Kenn ich. Hab gar keine Ferien mehr und erst in knapp einem Monat urlaub:D. Dafür aber schön über Weihnachten:)

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoller Blog mit tollen Bildern.
    Folge dir nun.

    Vielleicht schaust du auch mal bei mir rein.

    xoxo
    Ina


    www.feenkuss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. schöner blog ..
    ich verfolge ihn nun -
    würde mich sehr freuenw enn du auch meinen verfolgen würdest ^^
    http://atemloserherzschlag.blogspot.com/
    lg

    AntwortenLöschen
  7. Sehr cooles Outfit! Die Kopfhörer sind einfach super! :)
    xx

    http://followthepinkfox.blogspot.com/

    AntwortenLöschen