Glow


Ach ja, wir Mädchen! Wie auch Caro neulich schon gepostet hatte, muss ich euch auch unbedingt nochmal über meine neuen Duftkerzen informieren! :D
Sie sind von ikea, kosten knapp 5€.
UND
sie duften echt sooooo lecker!
Ich mag so künstliche Essensgerüche eigentlich sonst garnicht, aber die Kerzen riechen wirklich unheimlich authentisch nach Schokokuchen und Karamell, uuunglaublich. Einzig und allein der Zimtschneckengeruch ist nicht so sehr nachvollziehbar, gut riecht's aber trotzdem! ;)
Jedenfalls schmücken die drei Hübschen nun momentan mein Fensterbrett, aber bestimmt nicht mehr lange, denn bald wird ja umgeräumt! (remember!) ;)

Hoffe ihr hattet enen schönen Dienstag!

xoxo
eure nele

Kommentare:

  1. Ich hab die Kerzen schon eine Weile, weil ich die Farbtöne so schön fand. Habe bisher nur Schoko angebrannt - und nicht wirklich lange brennen gehabt, fand den Duft einfach viel zu aufdringlich und süss!

    AntwortenLöschen
  2. alles klar :) ausflug zu ikey ist geplant :)


    liebe Grüße
    LesFee

    http://incredibleworldof.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ahh:D. hab mir neulich auch eine gekauft die so schön nach Apfel und Zimt (also eigentlich weihnachtlich!) riecht. Aber ich hatte sie noch nicht an:D.
    Sieht aber sehr gut aus:D

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch schon lange so ne große IKEA Kerze (Apfel Geruch *-*) und bin auch total begeistert davon, weil diese Kerzen einfach nicht ZU aufdringlich, aber auch nicht zu unauffällig sind! Das haben die echt super hinbekommen!
    :)
    Liebe Grüße Lina
    http://ausdrucksstaerke.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Die Kerzen hab ich mir auch gestern gekauft. Find besonders den Schokoduft so toll. Eigentlich mag ich Duftkerzen gar nicht so, da ich von den meisten Kopfschmerzen bekomme, aber die sind absolut wunderbar :)

    AntwortenLöschen