Lights






Meine Shopping Ausbeute von gestern. Mein lieber Freund hat sich 4 Stunden für mich geopfert und beraten und begleitet und es war so schön :) Wir waren auch noch in Hollister aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mir ziemlich.... alt vor kam :D Nur 10 jährige sind um mich herum gelaufen mit ihren Müttern! Sorry, das klingt jetzt vll blöd, aber ich will keine Sachen tragen, die ich dann an den Kindern aus der 5. Klasse wiedersehe. Wenn mich aber etwas wirklich umgehauen hätte, hätte ich es auch gekauft, allerdings war ich eher gelangweilt und die süßen Tops für 30€ und mehr hab ich dann irgendwie nicht eingesehen zu kaufen. Fahr nur noch für Sportsachen und Hemden hin (wenn überhaupt). SOOOO jetzt muss ich aber schnell los! Mein Schatz kocht und ich hab noch was gaaanz gaaanz wichtiges abzuholen ;) Love/e

Kommentare:

  1. wunderhübesche bilder :)) viel spaß mit deinem freund. würde mich freuen wenn du/ihr mal auf meinem blog vorbeischauen würdet:

    http://find-my-way-back-home.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich liebe Loverdose dieser Duft *-* zu toll !
    Aber es geht nich nur dir so mit Hollister ich fühl mich mittlerweile mit 18 auch ein bisschen zu alt dafür :) Bei unsrem Hollister sind wirklich fast nur noch kleine Kinder. :S

    AntwortenLöschen
  3. Sieht nach nem schönen Tag aus :P Nem total schönen "Mädls-"tag. Aber manche Männer mögen es ja shoppen zu gehen & die Freundin zu beraten.
    Ich mag den Spiegel voll :)

    AntwortenLöschen
  4. Zeig doch mal deine Ausbeute genauer ^-^

    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  5. Ich LIEBE die Ohrringe! ich habe auch so ähnliche und finde die Federoptik einfach herrlich - übrigens: dickes Lob an euren Blog...

    http://diezuckerschnute.blogspot.com/

    AntwortenLöschen