Somewhere nice and cosy




Endlich hatte ich mal Zeit mein Zimmer wieder einmal etwas zu veschönern! Mein noch relativ neuer Raumteiler wurde etwas umgeräumt und mit Potpourri, Herbstdeko und Trockenblümchen aufgestockt! (:
Unten ein Bild von gestern Abend, gemütlicher Pokerabend mit Freunden bei mir zuhause. :)

xoxo eure nele


Kommentare:

  1. tolle bilder
    ist der junge/mann links zufällig phillipino oder halber phillipino? denn er sieht meinem mann etwas ähnlich finde ich

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog !
    Ich würde mich riesig freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust (:
    Liebe Grüße ♥

    http://jackyloove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. die idee mit der arizona- flasche finde ich super!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab dir gleich mal nachgemacht mit der Arizona Flasche :) Find ich echt cool
    ABer woher hast du deine Bluse? DIe is der Oberhammer ! :D

    AntwortenLöschen
  5. Nelly ! Ich bin ja so begeistert von eurem Blog ... fettes Lob <3 vor langer Zeit bin ich auf euch gestoßen und lese euren Blog seitdem regelmäßig und ich wollte dir mal sagen wie schön ich dein Zimmer finde :D wahh es ist sooo toll ... aller liebste Grüße, Küsschen.


    http://www.diezuckerschnute.blogspot.com/

    AntwortenLöschen