Taschen über Taschen

Weihnachten rückt näher - endlich ein Anlass mir endlich mal eine große Lederalltagstasche zu wünschen!
Ich verzweifle immer wieder an meinen zwar nich unbedingt billigen, aber letztendlich eben KUNSTledertaschen, welche nach und nach immer schlimmer aussehen, weil das Material dem ständigen Gebrauch nicht standhalten kann :(
Deswegen möchte ich unbedingt eine Ledertasche haben, aber die großen kosten ja dann doch so 100€ aufwärts und naja, da wartet man doch gern mal bis Weihnachten ;)
Lange Rede, kurzer Sinn: hier sind die Taschen, welche für mich in die engere Wahl gekommen sind!
Ihr seht, es hat sich schon ein gewisser Stil herausgebildet ^^ , trotzdem sind alle etwas individuell.
Welche Tasche(n) findet ihr am schönsten/praktischsten?
Habt ihr für den täglichen Gebrauch auch eine Ledertasche, oder kommt ihr mit Kunstledertaschen klar?
Kennt ihr einen empfehlenswerten (Preisleistungsverhältnis) Laden/Marke für Ledertaschen?
xoxo
eure nele
Taschen über Taschen


ASOS snakeskin handbag
$135 - asos.com

ASOS leopard tote
$225 - asos.com

Satchel bag
$135 - asos.com

River Island party bag
$162 - asos.com

French Connection leather shoulder handbag
$395 - asos.com


Hinzu kommt diese Tasche (über Nelly, gab es bei Polyvore nicht):


Kommentare:

  1. hab mir auch so eine gewünscht :D
    und meine mom hat sie tatsächlich aufgetrieben! juhhuuu
    drücke die daumen, dass du die richtige geschenkt bekommst :D
    liebe Grüße
    LesFee

    http://incredibleworldof.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. aaah und ich glaube bei mir würde die river island satchel handbag in die ganz enge auswahl kommen :)

    AntwortenLöschen
  3. aaahhh tolles thema!!! :{D ich liiiiiiiebe taschen. klein, groß, schwarz, weiß, rot... allesssss. wenn ich so auf mein taschenregal gucke, dann ist die auswahl schon großzügig XD haha... ABER ich habe auch einige zeit nach der perfekten lederalltagstasche gesucht, wie du das nennst... weil ich halt so eine ganz bestimmte wollte. für mich gab's da aber ehrlich gesagt nur flohmarkt & second-hand-läden zum suchen. weil es da einfach die tollsten sachen gibt. und ich hab schließlich wirklich DIE perfekte tasche gefunden (so 'ne dunkelbraune businessmen-ähnliche umhängetasche, du weißt bestimmt was ich meine), hab sie von 30 auf 24€ gehandelt, altha, saukrass weil die ist perfekt in schuss, aus echtem leder, mein laptop passt rein und so ein modell kostet im laden mal eben 400€. so was lohnt sich dann XD aber ich bin trotzdem neugierig wofür du dich dann entscheidest. ^^ xx mila

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die dunkle von River Island am liebsten, also die ganz oben links! ;)
    River Island sowieso einer meiner Lieblingsläden!!

    AntwortenLöschen