Thalia has got Yankees!

Vorab erstmal: sorry schon wieder ein Kerzenpost :D

 Ich liebe die Weihnachtszeit. Nicht nur wegen all dem guten Essen, sondern auch wegen der vielen Lichter und Düfte. Was gibt es also besseres, dass Kerzen gut riechen? Essens- Düfte sind ja schön und gut, aber meistens bekomme ich davon Hunger, oder sie sind mir zu süß. Heute war ich also in der Stadt und habe schon mal so einiges für Weihnachten eingekauft. Ich hasse es das alles auf die letzte Minute zu machen, wenn alle Geschäfte überquillen und alle im "Weihnachtsstress" sind. Als ich dann durch Thalia (eine Buchladen Kette, die allerdings auch Schreibsachen und Deko hat) schlendere, sehe ich einen rieeeesen Aufsteller mit Kerzen - Yankee Candles! Ich hab mich so gefreut und direkt alles fotografiert und ausprobiert. Teilweise musste ich grinsen, dass es eine Kerze gibt die nach frisch gewaschener Kleidung (Clean Cotton) riecht.

die Kerzenhalter sind auch wunderschön







Am aller aller liebsten mochte ich jedoch die Weihnachtsdüfte. Sie hatten nur 3 aus dem Sortiement und online sind sie auch wesentlich billiger, aber zum Duft testen ist Thalia jetzt mein GO-TO. Man muss dazu sagen, dass unser Thalia nicht besonders groß ist und es in den anderen Shops wesentlich mehr Auswahl an Yankee Candles gibt (Verkäuferin gab die Info). Hab mir auch ein paar kleine zum Asprobieren mitgenommen. Dazu im nächsten Post mehr :)

Kommentare:

  1. ich will auch eine :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die shen gut aus:D.
    Wiiilll auuuuuch:D.
    Wieviel kosten die denn so!?

    AntwortenLöschen
  3. Soooo viele Kerzen. Ich liiiiebe Kerzen.

    Viele Grüße und ein schönes Weihnachtsfest.
    http://jungle-of-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen