HO HO HO HO HO! Haul time

Mein letzter kleiner feiner Haul. Wer ein paar Deko-Weihnachtsideen oder auch Idden für Geschenke braucht, kann ja mal schauen ob noch was dabei ist. Ich selber erstelle gerade meinen Wunschzettel.
Wie sehen eure denn so aus?
Alles von Depot -> toller Dekoladen! Was ich damit gemacht habe zeig ich euch bald. Die Kerze ist übrigens toll.

Alles von Rituals. Geschenke für Yoga-liebende-Mütter und Sauna-Papas


Hier mein kleiner Yankee Candle Haul. Die links, sind normale, die rechts Kerzen, die schmelzen und immer wieder verwendbar sind.


Alles in allem nur ein "kleiner" Haul, aber ich kauf Geschenke nie auf einmal, sondern meißtens mehrere Kleinigkeiten. Was wünscht ihr euch zu Weihnachten? Was sind eure Dekotipps?

Kommentare:

  1. Ui, Ui die Kerzen sehen so toll aus und die Rituals- Sachen sind echt eine gute Idee, die bestimmt auch Umsetzung unterm Weihnachtsbaum finden.
    LG Coco

    AntwortenLöschen
  2. hui weihnachtsdeko... ^^ hmm neee da bin ich mal gar nicht der typ für. zu viel aufwand und zu viel kram, der letztendlich eh nur staub fängt. XD und von duftkerzen krieg ich langsam echt auch kopfschmerzen XD aber plätzchen & adventskalender, da bin ich natürlich mit am start. haha.
    uuuund jaaa ich finde RITUALS sooo 'nen nicen laden für geschenke allgemein!! die haben super sachen! hab da letztes jahr was tolles für meine tante gekauft.
    ach und was meine weihnachtswünsche anbelangt, sieht's bisher auch eher mau aus... hab zwar schon so das ein oder andere, aber das kaufe ich mir vllt auch einfach selber. manchmal wünsche ich mir die kinderzeit zurück, in der man einfach mal so durch die spielzeugabteilung marschieren konnte und danach einen ganzen wunschzettel voll hatte :')) hach ja... was wünschst du dir denn??? bei anderen finde ich das immer interessant XD
    xxxx mila

    AntwortenLöschen
  3. Wie genau funktionieren denn die Kerzen die schmelzen?
    Also wo hast du die denn reingetan und so:D?

    Aber echt schön. Brauche auch mal etwas Winter/weihnachtsdeko:(

    AntwortenLöschen
  4. Immer wieder kommst du mit deinen Kerzen! :D Ich glaube ich muss mein Popöchen jetzt auch mal nach Thalia schwingen und die mal ausprobieren! :)

    AntwortenLöschen
  5. Achsooo:D.
    ich werde mal danach ausschau halten:P, danke.

    AntwortenLöschen
  6. ah, ich will auuuuuuuch, vorllame yankeecandles.♥ so toll in den weihnachtsdüften.

    AntwortenLöschen