Yummy Yummy Chinese

Gestern Abend bekamen mein Freund und ich einen riesen Hunger auf chinesisches Essen und sind dann eben um die Ecke zu unserem Lieblingsrestaurant gegangen. Man kann sich dort für 15 Euro den Bauch vollschlagen und gerade Freitags und Samstags sind die Speisen immer total frisch zubereitet und die Auswahl ist so lecker!


Peking Suppe, leckerste auf der ganzen Welt!!





Ich liebe Sushi und von den Speisen esse ich am liebsten gebratene Nudeln oder Reis und Hühnchen süß-sauer. Es gibt dort auch eine riesen Auswahl an Fleisch, Gemüse und Fisch/Muscheln, die man sich mit ca. 100 verschiedenen Soßen direkt vom Koch auf heißen Steinplatten braten lassen kann. Wenn ich jetzt so darüber schreibe bekomme ich direkt wieder Hunger. Ich hoffe euer Abend war auch so lecker :) Love/e

Kommentare:

  1. :o *__* jetzt habe ich auch hunger! :oo ♥
    ich liebe bratnudeln mit gegrilltem chicken teryiaki <3 einfach das geilste wo gibt! und überhaupt :o haha , sushi wollte ich immer mal probieren aber ich trau mich irgendwie nicht :D wie läufts bei dir mit dem nähen? :)))) <3333333333

    AntwortenLöschen
  2. hört sich sehr gut an ;> die peking suppe mag ich auch total :) ..und sushi liebe ich sowieso!

    AntwortenLöschen
  3. Oh gott sieht das gut aus! *-*
    Ich liebe Sushi! Das beste hab ich bis jetzt in Amerika gegessen da bereiten dies auch direkt vor dir zu total lecker! :)

    Bath & Body works ist echt ein genialer laden! Hab mich da auch komplett mit sachen eingedeckt als ich in Amerika war nur zu empfehlen und von den Preisen her auch total in Ordnung! :) Target und Sephora lieb ich auch total! :) Nur ist Sephora auch ziemlich teuer :/
    Ich werd mir das mit den Kerzen mal anschauen und mal was bestellen danke für den Tipp! :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich liebe chinesisch ♥
    Wir haben auch einen Chinesen, bei dem es ein Buffet mit Sushi gibt - yummi ♥

    AntwortenLöschen
  5. Miammiam, das sieht ja soooo lecker aus. Ich glaub ich weiß sogar wo der ist... :)Vielleicht gibt´s das ja heute abend auch bei uns!

    AntwortenLöschen
  6. Oh jetzt hab ich Hunger :D

    Ich liebe chinesisches essen auch so sehr :D

    AntwortenLöschen
  7. Mach ich doch gerne, Mausi :D:D:D
    Hahaha, ja werd ich mal demnächst probieren :-)))))) :*

    AntwortenLöschen
  8. einen richtig schönen blog hast du! :)
    oh man,jetzt hast du mir gleich wieder hunger auf sushi gemacht!

    Liebe Grüße,
    http://chanel-cocomademoiselle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht alles soooooo verdammt lecker aus !! :DD

    AntwortenLöschen
  10. chinesisch ist nicht so mein ding :// sushi ist einfach baaah :D aber wenns dir schmeckt(:

    AntwortenLöschen
  11. mjam lecker! jetzt hab ich hunger bekommen :( :D

    AntwortenLöschen