Zwei an einem Tag


Ein weiteres Lieblingsbuch wurde verfilmt. Und ich? Naaaaatürlich muss ich mir das angucken! Dazu muss ich sagen: Ich bin bis jetzt nie wirklich enttäuscht von einem Film gewesen, der einen super Buch als Grundlage hatte. Für mich ist klar, dass nicht jedes Wort und jedes Kapitel im Film verfilmt werden kann und ich finde es einfach wunderschön, zu sehen was man daraus macht und wie man es aufgreift um einen wunderschönen Film daraus zu machen. Buch und Film ist für mich niemals das selbe, aber beides haut mich öfters ganz schön um :)

Kommentare:

  1. ich bin auch schon ganz gespannt wie der film geworden ist :)) ich fand das buch total toll <3

    AntwortenLöschen
  2. der trailer hört sich gut an! :) werde ihn mir auf jeden fall auch mal angucken :> wie siehts eigentlich aus mit deinem nähkurs? :) :*

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir den Film jetzt angeschaut und ich bin irgendwie ziemlich enttäuscht. Mich haben die Zeitsprünge ziemlich genervt und das Ende ist jetzt auch nicht so bombe.

    AntwortenLöschen