In remembrance

Kommentare:

  1. Huhu :)
    Dein Blog gefällt mir, bin durch Zufall hier gelandet und direkt Leserin geworden <33

    xx

    → Beauty. Fashion. Livestyle .♥ more.*
    http://lockenmaedchenwelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. nele!! ich hab vorletzte nacht von dir geträumt XD dass du hier warst (also ich bin aber gerade im urlaub in der schweiz haha) und wir darüber geredet haben wo wir in berlin wohnen und dass wir uns in berlin auch mal treffen müssen. und dann wolltest du raus gehen, auf meinem pferd reiten, das vor der tür stand (ich habe kein pferd, haha). alles sehr komisch, aber es hat mich zumindest dran erinnert, dass ich mal wieder was schreiben könnte. (;
    ich wünsche euch beiden einen guten rutsch heute nacht, feiert schön, kommt gut ins jahr und ich hoffe, dass das neue jahr für uns alle supergut wird (: und vielleicht schaffen wir es ja tatsächlich mal mit treffen 2012? (:
    gaaanz silvestrige und böllerige knutschas, xxxxxxxxxxxxxxxx mila (:

    AntwortenLöschen