Neues Layout und Schnee

Schneeflöckchen Weißröckchen, wann kommst du geschneit. Du wohnst in den Wolken, dein Weg ist so weit.... Ihr glaub gar nicht wie sehr ich mich heute gefreut habe, als ich vom Arzt eben aus der Tür spaziert bin und alles Schneeweiß war! Auf meinem Auto lagen innerhalb von 1 Stunde mindestens 7cm. :) Endlich. Mein erstes Schneechaos hab ich dann auch hinter mich gebracht.
weheartit.com
Wie gefällt euch das neue Layout? Ich war heute mit ziemlicher Migräne flach und hab mich ein bisschen ans Werkeln gemacht. Mir gefällts. Euch?
weheartit.com
Hätte jemand Interesse mir meine Canon Eos 450D inkl. 18-55mm Objektiv und Tasche (natürlich auch mit dem Original Zugehör der Canon) abzukaufen? Dann bitte an die Email blogcarolenie@googlemail.com schreiben! Denke an um die 350€. Liebe/e von einem Schneemännchen

Kommentare:

  1. die fotos von weheartit sind der hammer und dein layout auch
    voll süß!!! dickes fettes LIKE

    AntwortenLöschen
  2. Oh gott. Ich will ja auch schnee, aber bitte erst ab nächsten Mittwoch;D
    aber die schneflocken auf deinem Blog sind echt cool:D.
    durch den weißen hintergrund sieht es auch wirklich aus, als würd es schneien^^.

    AntwortenLöschen