Oh Amerika, I miss you so much...

Sonne satt, zu viel Fast Food, ganz viel Spaß, sich um nichts sorgen, ein bisschen Heimweh, tolle Leute, American Spirit, lila Jaguar, TexMex, Forever21, pure Natur im Nationalpark, KFC, Dauergrinsen...

... heute träume ich ein bisschen (nebenbei, während ich schule mache. diese widerum macht mich grad vollkommen kaputt, andauernd sag ich mir nur noch eine woche , immerwieder. aber ich glaub nach DIESEM wochenende ist wirklich endlich mal schluss mit der schlimmen phase...
endlich wieder zeit zum lesen, backen, filme gucken, und die anderen schönen dinge des winters, ebenso bloggen natürlich ;)

hope you are better :)
xoxo nele

Kommentare:

  1. Du schaffst das schon:D.
    Das bild ist sehr süüß.

    AntwortenLöschen
  2. bild ist richtig süß:))
    ach und schule? augen zu und durch:) geht glaube zur zeit jedem so..><

    AntwortenLöschen
  3. bones ist sooo schön - das macht so süchtig :D immer muss ich wissen wie es weiter geht :b ♥

    AntwortenLöschen
  4. kann dich total verstehen, hab mal einen san diego austausch gemacht und vermisse die sorglose zeit da auch total.. :)

    http://ourlifeasablonde.blogspot.com/2011/12/its-finally-over.html

    AntwortenLöschen
  5. Wundervollen Blog'♥
    Schau doch auch mal bei mir vorbei:*
    Gegenseitiges verfolgen?♥
    Verena:*

    AntwortenLöschen