River Island Shopping

Hallo ihr Lieben,
Da ich momentan krank im Bett liege, meine LK Klausur hinter mich gebracht hab und nicht schon wieder nur lernen möchte, kam ich endlich mal dazu ein bisschen in neuen Online-Shops zu stöbern. Ich muss sagen, mein Erspartes beginnt zu zittern. Hier mal ein kleiner Eindruck von dem Shop River Island. Sie liefern jetzt neuedings auch nach Deutschland und am 08.12.11 und 09.12.11 sogar kostenlos! Nix wie los :)



Das war also schonmal ein kleiner Eindruck, was es dort momentan so zu kaufen gibt. Teilweise finde ich die Sachen allerdings etwas teuer (man muss ja immer nochmal in Euro umrechnen) und glaube dass es sie z.B. bei H&M oder Gina Tricot billiger gibt. Werd ich dann wohl noch einen Post drüber machen :)
Trotzallem sind mir mehrere Sachen in den Einkaufskorb gewandert. Welche zeige ich euch wenn sie da sind  . Love/e von einer Kranken im Kaufrausch 

Kommentare:

  1. uih tolle sachen! ich bin auch so im kaufrausch zur zeit;)

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh da hab ich ja noch nie was bestellt :O danke für den tipp! :)

    www.bunchofroses.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. die sachen sind mega geil! :o ich glaube, mein erspartes beginnt ebenfalls zu zittern:D vor allem bald ist alles sale da gehts nochmal richtig rund!:D joa.. gute besserung wünsch ich dir! :)) und frohe weihnachten:D:***

    AntwortenLöschen
  4. liebe A..'s :) danke für die lieben kommentare und danke für die gute besserung!

    AntwortenLöschen
  5. haha da hab ich mich wohl vertan :D ich meine ich hatte den in S an aber auch so ist der total weit :D
    Alina :-*

    AntwortenLöschen