Hans im Glück

Schneckchen :) Und schon wieder ein wunderbares Wochenende gehabt. War mit 3 Freundinnen erst ein wenig in Köln shoppen und sind dann zu "Hans im Glück" weiter, wo wir unseren Abend mit leckeren Getränken und Burgern (Traaaaaaaaaaaumhaft) verbrachten. Dann brachten wir die eine zu einer Party und wir anderen 3 düsten zum Hubbi Hanna nach Hause und hatten einen schönen Sleepover, inklusive quatschen, Tv schauen und kuscheln. Hachja.

 meine lieblings Hubbies Hanna und Laura <3

geschmückt mit toller Tapete, Maibäumen und dunklen Holzmöbel
Meiner, der Burger "Hans im Glück". Lecki lecki lecki!

Falls ihr mal in Köln sein solltet ist "Hans im Glück" auf jeden Fall einen Besuch wert. Die Preise sind ebenfalls völlig in Ordnung, Musik ist allerdings nicht ganz so mein Ding. Tips für andere Restaurants/Bars im Raum Köln? Love/e

Kommentare:

  1. Aber Logo habe ich für dich einige Restaurant Tipps!
    • Ein weiteres gutes Burger-Restaurant: "Freddy Schilling"
    • leckeres Meikanisches Essen: "Especial" in Deutz
    • für Lateinamerikanisch: "El Inca" in der Görresstraße
    • familiäre, unkonventionell italienisch: "da Luigi" am Friesenwall
    • lustig und kreative Bar: "Die Wohngemeinschaft"
    • super Brunchlocation: "Café Goldmund" in Ehrenfeld
    • super Pfannekuchen: "Lollywaffel" in Ehrenfeld (außen nicht so schön, aber innen sehr)

    Ich könnte jetzt hier noch Stunden weiter machen. Also wenn du etwas bestimmtes suchst, dann frag einfach ich habe noch 1000 weiter in petto.
    Liebste Grüße, Coco

    http://sscenesdelavie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. in münchen gibt es ja auch ein hans im glück, eure bilder haben mir jetzt ganz viel lust gemacht, dass mal zu besuchen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist wirklich wunderschön♥
    Dein header ist total schön..
    Du hast einen Leser mehr.
    Vielleicht willst du ja mal bei mir vorbeischauen
    http://the-love-is-colourful.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hey ja ich komme auch aus Köln. Wohne hier, habe mein Abi gemacht und studiere auch hier. Das Keramikschälchen kannst du übrings im Pottery Art Café (Köln) machen und natürlich noch vieles mehr. Ist also noch ein Tipp für dich. Wenn du Lust auf noch mehr Ideen hast, schreib einfach. :)
    Allerliebste Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  5. ich wollte eigentlich beide bestellen und mich entscheiden, aber das rote war dann am nächsten tag plötzlich ausverkauft. Nun habe ich das weiße und gebe es nicht mehr her, auch wenns das rote wieder gibt^^

    AntwortenLöschen
  6. Hättest du vielleicht ne Idee, welche Heels da am besten zu passen würden? Also so farbtechnisch gesehen. Schwarz auf keinen Fall, beige ist auf jeden Fall okay, aber ich überlege vielleicht goldene, silberne, rosane oder vielleicht rote zu nehmen? :D

    AntwortenLöschen