little shopping haul

Hallo ihr Lieben :)
Als ich letztens mit meinem Freund im Kino in "Happy New Year" war, hab ich dann noch schnell mal den Sale ausgenutzt und ein bisschen was geshoppt.

Der Film war allerdings nur ganz okay. War schön, aber hat mich def. nicht umgehauen. Nur was für Leute die auf die totale Starbesetzung abfahren und möglichst viele Mini-Geschichten in kurzer Zeit sehen wollen. Die Geschichten der einzelnen Charakter waren meiner Meinung nach nicht gut ausgearbeitet und nur angeschnitten (was bei so vielen natürlich klar ist). Fazit: Kann man mal anschauen, aber muss man nicht umbedingt ins Kino für.
 Lieblingsnagelack von Butter London je 16€ (Review?) Farben: Teddy Girl und Rosie Lee
zu Weihnachten gabs übrigens noch mehr :) 
 schwarze Stiefeletten von H&M für 20€



alle 4 Tshirts von Review für insgesammt 30€ (das billigste gabs umsonst).
Hier bin ich von der Qualität echt begeistert. Zusätzlich sehen sie auch noch super süß aus!
Übrigens: 1/4 meines Kleiderschrankes trägt den Namen Review :D

Habt ihr den Sale schon ausgenutzt? Love/e

Kommentare:

  1. Die Shirt sind wirklich sehr süß!
    Ich finde die Qualität von Review auch immer recht gut!
    Die Farbe und Form bleibt lange schön!
    Butter London hat immer tolle Farben, da muss ich demnächst auch mal stöbern!

    AntwortenLöschen
  2. Die Nagellacke sehen toll aus, wäre nett wenn du mal ein Foto posten würdest auf denen man sieht wie die Farben auf den Nägeln aussehen :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind toll!

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin froh, dass ich dir den Tipp mit der App geben konnte.
    Denn so schöne Posts wird man dann ja vielleicht noch öfter lesen. :)
    Die Lacke sind super, ich liebe Butter. Und die T-Shirts sind richtig richtig klasse, wo findet man Review? Bin ganz verzaubert *-*
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Jippiiie, bei uns gibts sogar auch 2 Läden.
    Das hätt ich ja nicht gedacht, hier in Magdeburg, wo es sonst nichts gibt. ;)
    1000 Dank für den Tipp! <3

    AntwortenLöschen