musik of a laughing heart










Ich bin gerade so glücklich. Habe einen wunderbaren Tag mit 2 guten Freundinnen gehabt und super viel gelacht, geredet, spazieren gegangen und uns einfach gern gehabt. Sitze jetzt mit Jogginghose auf dem Bett, blätter in ein paar neuen Büchern und bin so zufrieden wie schon lange nicht mehr. Also, bestes Rezept gegen Stress und den Winter-Blues sind gute Freunde, denn da vergisst man ganz schnell, was einen bedrückt, oder es wird einfach weggelacht! A day spend with Friends is always a day well spend! In diesem Sinne, allen noch einen wunderschönen Abend!

Kommentare:

  1. Aww das zweite Bild ist echt schön. Ach alle Bilder finde ich toll :) Schau im nächsten Post ;) Hint: Das Kleid. :D
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe tabu!!! schön das es dir so gut geht <3

    AntwortenLöschen
  3. Das letzte Bild ist aber sehr süß und in den neuen Bloghintergrund habe ich mich verliebt! Ich hoffe mal, dass 2012 dann die ganze Zeit so weitergeht für dich! :)
    Liebste Grüße, Coco

    http://sscenesdelavie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich will auch Schnee! :(

    AntwortenLöschen
  5. aww, das was du geschrieben hast caro, hat auch total zu meinem tag gepasst gestern!! :D ich hatte echt auch so einen schönen tag!! schon der freitag der 13te davor war echt gut, und gestern war noch besser. einfach einer von diesen tagen, an denen man denkt, manchmal ist das leben echt so toll :DD warum kann es bloß nicht immer so gut sein??
    ich wünsche dir(uns!), dass der zustand lange erhalten bleibt :D auch morgen, obwohl schon wieder die schule anfängt. ^^
    knutscha! xx mila

    AntwortenLöschen
  6. Ja stimmt wirklich Mila :) Da hab ich mir auch so gedacht, als ich im Bett lag: Wieso hast du sowas so lange nicht mehr gemacht und dauernd gearbeitet?! :)
    Kein Shoppingtrip macht einen so glücklich wie ein Tag mit guten Freunden! Und da hilft auch kein Geld der Welt :)

    AntwortenLöschen