sky full of lighters





hallo ihr lieben :)
die bilder sind von letztem oktober, als ich nach 3 wochen amerika endlich meine beste freundin wieder gesehen habe..
ich hoffe ihr habt einen schönen sonntag und nicht allzu viel zutun für die schule/uni oderso :)

ps - gestern war ich grad mit meinem shopping-klamotten-scan-blick (kennt ihr den auch? :D) am ku'damm unterwegs, da quatscht mich ein mädchen so von der seite an "nelly?" (an dieser stelle muss ich mal kurz klarstellen - nicht böse gemeint^^ - dass ich NELE heiße ;) aber wie dem auch sei. "bist du nicht von farawaylovers?" , und ich muss ehrlich sagen, in dem moment dachte ich einfach nur, "hä, was is'n farawaylovers, ist das 'ne serie?" :D aber dann als sie meinte "ich mag euren blog voll, ich les den schon ziemlich lange" - da ging mir ein lichtlein auf, haha.
jedenfalls, lange rede, kurzer sinn - danke, wer auch immer du warst, war voll süß, und BITTE entschuldige meine wahrscheinlich total dumm wirkende verwirrtheit, sowas ist mir nämlich bis jetzt noch nie passiert :D
ich hoffe, falls es ein nächstes mal für sowas gibt, bin ich dann besser gewappnet ;)

xoxo
eure nele :)

Kommentare:

  1. wie süß verwirrt :D

    AntwortenLöschen
  2. das erste bild is total toll und ich mag die frisur sehr, sehr gerne. sieht toll aus. :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wirklich wunder wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  4. ahahahaha... das hat mich jetzt iwie amüsiert XD also was du erzählt hast, mit dem anlabern. ich fühle mich jetzt sehr dazu verpflichtet, zu sagen, dass ICH es NICHT war. haha. weil ich dich ja auch schon nelly gennant habe. XD falls ich dich mal irgendwo sehe, dann werde ich mich bestimmt sehr peinlich freudig verhalten, und dir dann mit sicherheit sofort sagen, dass ich ich bin.
    wollte ich mal sagen x)
    und die fotos sind echt süß (: vor allem das erste und letzte. <3 xxxx mila

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post & schöne Fotos.
    Was will man mehr?! :)

    xx

    → Beauty. Fashion. Livestyle .♥ more.*
    http://lockenmaedchenwelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Hahaha :D:D Jetzt bin ich beleidigt Schnucki :D
    Mensch... unglaublich das sowas passiert ist :) BITTE SCHREIB MAL WER DU BIST!

    AntwortenLöschen
  7. Haha ... Ich lüfte jetzt mal das Geheimnis ! Ich bin die Gesuchte :D voll süß Nele, dass du es auf deinen Blog geschrieben hast. Hat mich voll gefreut dich zu treffen ! Ja mich hat dein verwirrter Blick erst total überrascht, aber wahrscheinlich habe ich dich einfach zu sehr überrumpelt. <3 Macht weiter so mit eurem Bolg !!!

    AntwortenLöschen