sunlight of love





meine süße Rosaaaliii :***
Und den leckere Kaiserschmarren nicht zu vergessen!

Es gibt eigentlich noch so viele schöne Fotos die ich euch zeigen möchte. Alle dank meines Weihnachtsgeschenks.... naaa? Erraten was ich bekommen habe? Wie siehst eigentlich aus? Interessiert euch ein kleiner Geschenke Haul, oder fändet ihr das eher blöd? Love/e

Kommentare:

  1. Boah ich liebe Kaiserschmarren abgöttisch. Muss ich dringend mal wieder essen.

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaaah, dein Hintergrund ist jawohl mega schön! Der gefällt mir richtig, richtig gut. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hach ich liebe Kaiserschmarren, aber noch lieber Germknödel. <3
    Würde es nicht schlimm finden, wenn du deine Geschenke postest. :)
    Vielleicht habt ihr ja mal lust auf meinem Blog vorbei zu schauen?http://chezlafille.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hey dein Blog is echt süß :))

    Der Kaiserschmarrn macht mich grade sooo an =D

    Schau doch mal auf meinem neu erstelltem Blog vorbei :)

    Liebste Grüße

    http://somebirdy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen