outfit of the day

Ich möcht heut auch mal ein erstes mal die "blogger-app" ausprobieren, mit einem schlichten ootd-post, da ich auch so selten dazu komme, meine outfits auf wirklich schoenen fotos mit meiner spiegelreflex festzuhalten!
Mal sehen wie es funktioniert, ich schätze ja mal, dass das bildformat unpassend sein wird, aber mal gucken :)
Jetzt geht es zu einem brunch, jeii, und später noch zu meinem freund *-*
Da freu ich mich schon ganz doll drauf, hab den nämlich seit einer woche niht mehr gesehen!!!
Hoffe ihr habt auch einen schönen sonntag!
xoxo
eure Nele
outfit:
top, collegejacke - h&m
rock - topshop
gürtel - mango

Kommentare:

  1. gibt es die app nur für iPhone? liebe grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit! Die Kombinationi mit dem Rock und der College-Jacke gefällt mir :))

    Liebe Grüsse
    www.sandrellas.blogspot.com

    AntwortenLöschen