Ausgemistet

Hallo ihr Lieben, 
eigentlich wollte ich schon viel früher wieder gepostet haben, aber mein Pc (uralter von Mama) hat sich von der einen auf die andere Minute entschlossen, keine Lust mehr auf Internet zu haben. Naja. Alle Versuche haben fehlgeschlagen und jetzt bin ich an Mamas neuem. 
Hat jemand Ideen für einen neuen Laptop, mitdem er zufrieden ist/ gutes gehört hat?
Mein heutiger Vormittag bestand daraus, meinen Kleiderschrank (endlich!) mal zu entrümpeln. Jetzt sieht er relativ leer aus, aber den Rest habe ich eh nicht mehr angehabt, warum also verstauben lassen. Ich werde die Klamottenberge jetzt verschenken, verkaufen und ein Teil kommt in die Altkleidersammlung. Ich hab überlegt Kleiderkreisel wieder zu benutzen, aber irgendwie find ich das zu viel Aufwand für jedes Teil und dann nur so wenig dafür zu bekommen. Hmm. Andere Ideen?

Kommentare:

  1. Oh toller Schrank <3 Hätte auch so gerne einen begehbaren :)
    Was Laptops angeht kann ich dir nur ein MacBook ans Herz legen. Ich liebe meins und will nie wieder einen anderen Laptop :P
    Die Heels hab ich leider noch nicht gefunden :(
    Liebe Grüße, Anni

    http://stil-houette.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. So ähnlich habe ich das neulich auch gemacht, tolles Gefühl ne?! Jetzt hab ich nur auch zwei Riesen Taschen zu Hause stehen und bin zu faul sie alle einzeln für Kleiderkreisel zu fotografieren und zu beschreiben =)

    AntwortenLöschen
  3. Merci!
    Die ersten Beiden Bilder gefallen mir :)
    Ich hab heute Vormittag genau das gleiche gemacht, haha!

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön :)
    Dein blog gefällt mir total gut !

    AntwortenLöschen
  5. Stell doch ein paar Sachen bei Kleiderkreisel rein. Dann schau ich mal :)

    AntwortenLöschen
  6. Stell doch ein paar gute Sachen mal bei Kleiderkreisel rein. Dann schau ich mal :)
    Weil ich liebe deinen Style!

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön! I like your Blog ;) ♥

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön :)

    http://liveanddream-forever.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Du könntest ja ein kleines Gewinnspiel machen, ich meine eins da wo man auch was für tuen muss, vllt. eine kleine Collage oder so?

    chezlafille.blogspoz.com

    AntwortenLöschen
  10. Toller Blog ich verfolg dich mal. :)
    Du siehst übrings älter als 18 aus. :D

    AntwortenLöschen
  11. hahahahah geil!
    bring mal bitte die schönsten sachen mit nach berlin wenn du herkommst :D
    ach, das wär übrigens sowieso sooo toll, wenn wir uns wiedersehn würden <3

    AntwortenLöschen
  12. Nele :) Ich weiß ja nicht was davon. Passen die Hosen in 27?
    Hab ein paar geile. Aber die sind mir zu groß...
    Ich werd das morgen mal planen mit zu dir kommen Schatz!

    AntwortenLöschen
  13. jeiiii freu mich wenn du kommst :)))
    hmhh, also konnt drauf an, manchmal ja, manchmal nein..aber wenn du schon kommst kannste sie ja mal mitbringen hihi <3
    auja, plane plane plane!! :*

    AntwortenLöschen
  14. ach und - dem macbooktipp kann ich nur beipflichten, wenn ich mir einen neuen laptop holen würde, dann auch ein macbook :)

    AntwortenLöschen
  15. whooa geil :D wir haben vor weihnachten so ein kleider-giveaway in der schule gemacht, das ging ab! jeder hat 'nen haufen kleider mitgebracht und dann wurde getauscht. das war gaaaannnnz nice, bloß sehr viel leerer wurde der schrank davon nicht. XD hhaha mist.
    und was deinen laptop angeht: ich kann auch NUR das macbook empfehlen. aber ich bin sowieso ein kompletter apple-mensch. das ist das betriebssystem, mit dem ich am besten klar komme und mich einfach dran gewöhnt habe. ich warte seit weihnachten sau ungeduldig auf das ipad 3... argh!!!! es soll am 7. märz vorgestellt werden (random information, sorry, aber musste es los werden haha) und ich kaaaaann nicht mehr warten! kriege das nämlich! :D hahah. niiiice.
    xxxxxxxxxxxxxxxx mila

    AntwortenLöschen