Baby you can drive my car

Facharbeit: weg. Stress: weg. Zeit: da. Endlich, endlich wieder Zeit für Interessen, Fernsehen, meine gekauften Modebücher lesen.
Oh oh! Kenn jemand Classy? Hab so viel tolle bekommen in letzter Zeit.
Und vor allem: So viel Zeit zum Bloggen, Fotografieren und kreativ sein. Love/e

Kommentare:

  1. du hast so wunderschönes haar *schmacht*

    AntwortenLöschen
  2. Süße Bilder. :) Das Gefühl, den Stress hinter sich zu haben ist wirklich gut. Bei mir soll es auch wieder so weit sein...

    AntwortenLöschen
  3. danke,das ist süß :)
    nein den film kenn ich nicht aber gegenüber von unserem haus ist ne videothek.. den wer ich ir heut abend anschauen :)

    AntwortenLöschen
  4. ohhhh die bilder sind sooo schön mausi!
    und woher ist der "love"bilderrahmen da im hintergrund? :D sieht toll aus!
    vermiss dich! kuss

    AntwortenLöschen
  5. daaanke hasi :) haha. hab ich von Benni zu weihnachten bekommen :) aber gabs wohl mal bei nanu nana. Weiß nur nicht wie teuer der war :S
    Ich dich auch :) und vll komm ich echt. hab ja Ferien dann!

    AntwortenLöschen
  6. so süsse bilder ((:

    AntwortenLöschen