Can't wait to leave for London

Bald geht es los. Nur noch wenige Monate. Jeder Cent wird 3x umgedreht und die Freude immer größer. Es gibt tausend schöne Boutiquen und Shops dort. Und mein Kleiderschrank schreit vor Freude schon.

Will ich hin: Miss Selfridge, Primark, River Island, New Look, Next, Forever 21, Topshop


Am meisten suche ich Dinge, die man hier nicht bekommt. Zara und H&M fallen also schonmal raus :). 
Habt ihr Tipps für schöne Shops? Ideen was ihr bei Topshop, River Island und Co auf jeden Fall kaufen würdet? Was gefällt euch am besten?

Kommentare:

  1. Oh, wie schön. Ich will auch endlich mal wieder nach London. War das letzte mal im Sommer dort. Die USA-Flaggen-Shorts würde ich wohl auch auf jeden Fall mitnehmen :)

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Waah, ich liebe deinen Blog. Hast jetzt einen Follower mehr. <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich war letzten Herbst erst wieder in London,und ich liebe es soo sehr, nirgens kann man besser shoppen gehen! Da gibts so viele tolle, auch ausgefallene Shops und die tausend verschiedenen Styles in so ner Weltstadt find ich eh immer total inpirierend! :) Also der Primark in der Oxford Street ist echt rieeeeesig, da wirst du sicher das ein oder andere tolle Teil finden ;)Ich an deiner Stellen würdauf jeden Fall noch zu Abercrombie gehen, es sei denn du hast dort genug geshoppt als du in Amerika warst :D Sieh dich einfach mal um, tolle Vintageläden, etc. entdeckt man auch immer spontan, also immer schön Augen offenhalten! ;) Und sorry für den langen Kommentar^^
    xoxo Inga

    AntwortenLöschen
  4. ohhhhh voll neidisch :oo
    wann fährste denn süße?
    mh, also geh da auf jeden fall camden market! da isses erstens mal voll nice und billig, qualität musste halt bisschen gucken, is unterschiedlich
    und da in der gegend sind auch nice boutiquen undso :)
    kuuuussss

    AntwortenLöschen
  5. Wir fahren so im Mai :)
    Camden Market merk ich mir :) Was gibt's denn da so?
    Zum Glück kommt Benni mit. Der war schonmal da. Aber es wird nicht nur geshopt. Auch Segwaytour und Madame Tussauds, sowie ganz viel Sightseeing und Restaurantouren :)))

    AntwortenLöschen
  6. yeeeaah london baby!! x) ich liebe ja das UK sehrrrrrr. ich habe mal 3 wochen in london gelebt, das war toll, deshalb kenne ich es relativ gut. eigentlich bin ich fast jedes jahr mal da, und bald wieder, nääämlich an ostern!! noch vor dir!! haha :D
    also mein tipp wäre auch camden town gewesen, da gibt es soooo viel zu entdecken, da gibt's echt alles, und vor allem meistens sehr günstig und einzigartig! guck mal hier: http://camdenlock.net/
    ansonsten die oxford street, da kriegt man so ziemlich alles auf einem haufen. obwohl mein absoluter liebling ja dort der primark ist, weil da die klamotten echt geil sind (für mich zumindest XD) und zu schleuderpreisen verkauft werden. river island ist auch sehr nice, aber von topshop bin ich meistens relativ enttäuscht, weil die coolsten sachen schon oft sehr teuer sind.
    marks&spencers ist übrigens auch eine von meinen lieblingsketten. die haben tolles essen, ich kauf da immer ein, und auch klamotten und alles andere, zumindest in den großen filialen.
    und unbedingt ins harrods gehen! (: da ist es einfach so schön.
    uuuund die covent garden markets!! da gibt's diese riesengroßen märkte und diese tolle markthallen, da gibt's auch alles von essen über antiquitäten bis hin zu kosmetik, schmuck etc.pp...
    wie lange seid ihr denn da? mir tun am ende des tages in london immer die beine weh. bequeme schuhe sind ein muss!! (; ihr werdet bestimmt viel spaß haben. bei weiteren fragen helfe ich immer gerne!!
    xxxx dat milchen

    AntwortenLöschen