Facharbeit

Das ganze Wochenende bin ich schon dabei meiner Facharbeit den letzten Schliff zu geben. Es ist irgendwie doch noch so viel zu tun. Ich hasse es wenn ich so dasitze und nicht weiß, wie ich etwas formulieren soll und ob das alles schon gut genug ist. 


Karneval wurde bei mir dieses Jahr wohl ein wenig vernachlässigt. Aber was solls. War trotzdem sehr schön und witzig. Bilder folgen wohl noch :)

Kommentare:

  1. Ich bin auch grad an meiner Facharbeit und mir ergeht es genau so! wirklich schrecklich, wenn einem einfach nciht die richtigen worte einfallen :)

    AntwortenLöschen
  2. Du Glückliche hast wenigstens deine Facharbeit fast fertig. Ich sitz immer nach an der Einleitung. :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich sitze auch gerade an meiner Facharbeit :s aber euer Blog ist eine gute Ablenkung! :D wann musst du deine denn abgeben? Ich hab noch nicht mal die Hälfte geschrieben...

    AntwortenLöschen
  4. schaffste schnecki!
    denk an mich und meine abiprüfungen und genieß es dass du noch ein bisschen zeit hast ;)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Haha :D So viele Mitleidende hab ich nicht erwartet.
    Ich muss sie am Donnerstag abgeben und 9 Seiten sind geschrieben. Allerdings fehlt mir immer noch die Hauptaussage, denn an die traue ich mich einfach nicht ran, weil ich nicht weiß wie sie so wird wie ich sie möchte: perfekt.

    Ach hör mir bloß auf mit Abi :D Ich bin Perfektionist und das ist mein Todesurteil für mein soziales Leben ;D

    Kopf hoch Leute: Am Ende ist doch alles nicht Lebenswichtig ;) gute Noten sind einerlei, aber gute Freunde, Liebe und Fröhlichkeit bedeuten mir viel mehr.

    AntwortenLöschen
  6. oh ich leide auch ein bisschen mit (; aber ich finde deinen letzten satz sehr treffend: es ist alles nicht lebenswichtig!
    trotzdem kenne ich das SEHR gut, wenn man etwas einfach richtig gut machen will. da hat man ja auch einen persönlichen anspruch an sich selber, wenn man weiß, dass man es eigentlich gut hinkriegen KANN. argh. manchmal wünschte ich mir, mehr dinge könnten mir einfach egal sein XD haha... ich bin ja auch ein gaaaaanz schlimmer perfektionist.
    ich hätte dir ja angeboten, dass ich deine facharbeit beta lese, ich mache das oft, texte beta zu lesen, weil ich das gut kann, aber wenn du sie schon morgen abgeben musst, wird das wohl eher nichts mehr. aber ich bin sicher, du schaffst das auch so! (:
    xxxxx mila

    AntwortenLöschen
  7. Freue mich auf die Bilder :)
    Das mit den Arbeiten kenne ich zu gut -.- man weiß nie genau, ob man noch hätte mehr aus sich rausholen können.
    Ich habe über meinen Gewinn berichtet :) Hier der Link & vielen Dank euch!!!!!
    http://incredibleworldof.blogspot.com/2012/02/gewonnen-ein-groes-dankeschon.html

    liebe Grüße
    LesFee

    AntwortenLöschen