Giveaway

Vor ein paar Tage wurden wir von einer netten Firma angesprochen, die mit uns zusammen ein Giveaway für euch machen möchte. MyMemories Suite ist eine Software für digital scrapbooking, d.h. ihr erstellt am PC ein Fotobuch und habt die Möglichkeit viele Accessoires, wie Schleifen, Herzen, Klammern in 3D Stil hinzuzufügen. Daraus entsteht dann euer ganz eigenes Fotobuch. 





Was mir sehr gut gefallen hat ist, dass ihr wirklich alles ganz einfach verschieben, ziehen und anpassen könnt, so wie ihr es euch am Ende dann vorstellt. Es gibt außerdem eine große Auswahl an Farben, Mustern und Gegenständen, mit denen ihr die Seiten schöner gestallten könnt.  Zudem gibt es viele Tutorials auf YouTube oder der Seite selber, mit denen ihr noch schönere Seiten gestallten könnt. Ihr könnt auch einfach fertige Vorlagen nehmen und eure Fotos einbauen, oder sie noch weiter verändern.


Ihr könnt ebenfalls Kalender selber gestalten, euch die Seiten direkt ausdrucken, oder exportieren und professionell Drucken lassen. Ich bin so glücklich, dass wir die Möglichkeit bekommen haben, es zu testen und euch nun eine Software zu Verfügung zu stellen. Es macht einfach nur Spaß und geht super easy.


Wenn jemand von euch sich die Software selber zulegen möchte, bekommt ihr mit dem Code: STMMMS10030 $10 Preisnachlass beim Kauf der Software. Außerdem könnt ihr mit dem Code dann noch für $10 im My Memories Shop einkaufen (d.h. neue Hintergründe, Sticker... etc).

Wir verlosen nun 1x die MyMemories Software! Wenn du gewinnen möchtet müsst ihr nun folgendes tun: 
1. Leser sein, da das Gewinnspiel nur für Leser unseres Blogs ist :) 
und 2. ein Kommentar  mit euren Kontaktdaten unter diesem Post hinterlassen. Je mehr Kommentare, desto mehr habt ihr die Chance auf ein Gewinn. Wenn wir euch nicht erreichen, gibt es einen neuen Gewinner. Das Gewinnspiel wird ab heute dann 1 Woche laufen. Viel Spaß!

So mehr nicht. Das war. Ich hasse Gewinnspiele, bei denen man erst tausend Dinge zu Gunsten des Blogs tun muss, um dann irgendeinen Mist zu gewinnen. Also wer Lust hat und Leser ist, macht gerne mit!!

Kommentare:

  1. Das ist ja eine super Idee, momentan mache ich DS eher in der Anfänger Variante also mit Power Point und gekauften Kids. Da wäre so eine Software natürlich super =)
    Email: janoschliebtblog@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee :)
    selin_sky@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja cool. Da mach ich sofort mal mit :]

    Kristina.sch@live.de
    Keep Dreaming

    Lg,Kristina

    AntwortenLöschen
  4. So, dann schließe ich mich meinen Vorrednerinnen mal an und mache auch mit, hihi ;)

    inga.hahn95@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja :) Die hätte ich sooooo gern! Toller Gewinn!
    incredibleworldof@gmail.com

    Liebe Grüße
    LesFee

    http://incredibleworldof.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das ist ja ein unheimlich süßes Gewinnspiel.
    Da mach ich auch gern mit!

    Mein Name ist Anna.
    Meinen Blog findest du hier: annanikabu.de.vu
    und unter anna.hoffstadt@googlemail.com bin ich erreichbar!

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen