This year I LOVED Valentine's Day

Ein wenig verspätet... ;)





Mein Valentinstag in Bildern - war ein schöner Tag :)
Sorry, dass so lange nichts von mir kam, hatte zu viel zutun für Schule - ABI rückt immer näher! :o
Aber dafür ist Caro ja mal wieder aus der Versenkung aufgetaucht ;)

Was haltet ihr vom Valentinstag? Macht ihr aus ihm einen besonderen Tag oder ist er für euch ein Tag wie jeder andere?
Wie habt ihr ihn dieses Jahr "gefeiert"?

xoxo
eure nele

Kommentare:

  1. valentinstag. wääh. ne doofer tag. ein ganz normaler tag, wie jeder anderer. aber klar, wenn man den tag mit dme liebsten verbringt, ist er umso schöner. ein "feiertag" ändert zwar nichts an den gefühlen und die gemeinsame zeit sollte jeden tag genossen werden. aber auf ein bisschen kitsch und eine kleine besonderheit steht frau ja doch und man freut sich darüber.
    vorallem bei diesen leckereien sagt man nicht nein. ;D

    http://slutforsale.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Bei den Cupcakes würde ich zum Valentinstagsfan werden <3

    AntwortenLöschen
  3. Hihi Nele :D Sehr süüß! Ich frag mich nur gerade, was das Gebilde auf dem letzten Foto darstellen soll :D Du Herzilein

    AntwortenLöschen
  4. Omg! Sieht das guuuut aus! Ich könnte jetzt ne Ladung von diesen wunderbaren Cupcaces gut vertragen :)

    AntwortenLöschen
  5. die cupcakes sehen ja super süss aus!

    AntwortenLöschen
  6. Hach, die Bilder sind ja super süß!
    Mein Freund und ich "feiern" den Tag auch nicht.
    Wir haben uns nichts geschenkt, haben aber zusammen was Leckeres gekocht und einfach bewusst mehr Zeit miteinander verbracht...

    Deine Cupcakes sehen super lecker aus! <3

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Valentinstag ist für mich ein Tag wie jeder andere. Ich kann ihm nichts besonderes abgewinnen, denn man kann seinem Liebsten doch an jedem x-beliebigen Tag seine Liebe beweisen, oder seh ich das falsch? (:
    Lg, Lisa.

    AntwortenLöschen
  8. ai, wie süß ihr seit ((: ♥

    AntwortenLöschen
  9. Schön :)
    Ich mag den Valentinstag. Ich sehe keinen Grund ihn nicht zu mögen, denn wenn man nicht will, dann muss man ja nicht mitmachen ;)
    liebe Grüße
    LesFee

    AntwortenLöschen
  10. dankeschön :D mein valentinstag war auch sehr schön, wir waren im kino und ich hab einen häufen kinderschokolade bekommen ^^

    liebste grüße, marie

    AntwortenLöschen