Zumba

Meine Pläne für den heutigen Nachmittag. Heute Abend geht es zum 1. mal zum Zumba! Ich bin gespannt. 
Macht jemand von euch Zumba? Irgendwas anderes was ihr empfehlen könnt?

Kommentare:

  1. zumba ist echt klasse. ich mach es seit anfang september und bin eigentlich total begeistert. :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Shape ist toll !

    Zumba finde ich persönlich am effektivste UND es macht wirklich Spaß.
    Nur ein wenig überteuert finde ich es :)
    Hot Iron ist auch noch ganz gut.
    mir persönlich aber schon wieder zu anstrengend :D

    Wie hat die Zumba gefallen ? :)

    liebe grüße.lia

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das freut mich mit dem Pull Apart Bread. Ich mags auch sooo gern und bei meiner Familie ists auch super angekommen!

    Viel Spaß beim Zumba und berichte mal, wie es war. Werde mich nächste Woche ebenfalls im Fitnessstudio anmelden und will u.a. auch Zumba machen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe zu Hause lediglich die DVD's und mache es öfters mit meiner Mama. Es macht wirklich so scheiße viel Spaß und danach fühlt man sich richtig gut. Ich würd auch gern einen Kurs besuchen, aber die sind zu teuer und außerdem sind die alle ab 18 Jahre und ich bin erst süße 17 Jahre alt. :D

    Liebe Grüße,
    Winky

    AntwortenLöschen
  5. ich mache auch Zumba. Kommt aber auf den Lehrer an, wie gut es ist. meistens find ich's richtig klasse!
    Ich mache dazu abwechselns auch noch Step-Aerobic oder Yoga :D :)

    AntwortenLöschen
  6. Dein blog ist soooo toll :))

    AntwortenLöschen
  7. ne freundin von mir macht zumba und ich jetzt auch im sportunterricht, macht echt mega spaß, erzähl dann mal wie's war! ;)
    xoxo Inga

    http://ourlifeasablonde.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab Zumba gemacht und fand´s toll :)
    Wie fandest du es?
    lg LesFee

    AntwortenLöschen
  9. haha, ich muss direkt nochmal kommentieren, dein neues bild an der seite ist wunderschön caro! :)♥

    AntwortenLöschen
  10. HalliHallo, hast du Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen? :)

    dann hier entlang:
    http://luiginapfeny.blogspot.com/2012/02/happy-birthday-luiginapfeny.html

    ♥liche Grüße, Luise

    AntwortenLöschen