Bitte um Ratschlag :)

Wie ihr euch vielleicht denken könnt, besitze auch ich einige Kleiderstücke, die ich eigentlich kaum trage.
Seit einiger Zeit liebäugele ich daher mit Kleiderkreisel, da Ebay mit Gebühren verbunden ist usw ...
Allerdings scheint mir das ganze etwas unsicher, man ist ja garnicht versichert, falls der andere das Geld bzw Produkt nicht schickt.

Habt ihr Erfahrungen mit Kleiderkreisel?
Empfehlenswert oder eher nicht?

Freue mich sehr über eure kommentare!
xoxo
eure nele

Kommentare:

  1. he nele, also ich bin bei kleiderkreisel und hab bisher nur positives zu berichten. natürlich basiert der Kaufvertrag auf Vertrauen, aber ich versuch mich immer so gut es geht über den Käufer zu informieren etc. gucken mir die Bewertungen an und falls vorhanden den blog. Leute wo ich mir unsicher bin, meide ich. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich LIEBE Kleiderkreisel, es ist richtig toll!
    Die sind alle super zuverlässig da (aufjedenfall mit denen ich kontakt hatte) und auch das Tauschen ist total sicher, grade heute ist ein getauschtes Shirt angekommen :)!
    Und die haben einfach zu Porno Sachen da :)!
    Yihaa als ich kanns nur empfehlen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann dir Kleiderkreisel nur empfehlen. Diese wunderbare Seite bessert mir mein Taschengeld auf und ich hab endlich wieder Platz im Schrank. :) Sicherlich gibt es das ein oder andere Problem, aber wenn du auf der sicheren Seite sein möchtest, dann mach immer ein Screenshot vom Nachrichtenverlauf. So kannst du im Notfall damit zur Polizei gehen. :) Aber ich kanns dir echt nur empfehlen und sowas kommt eh selten vor.

    Liebe Grüße,
    WInky

    AntwortenLöschen
  4. Ist dir eig. aufgefallen, dass da jemand mal immer deine Bilder benutzt hat? ich dachte immer das warst du.

    Naja aber zurück zum Thema. Ich hab bisher eig. auch nur positive Erfahrungen gemacht. Ich würde halt nicht an Leute verkaufen die lauter negative Bewertungen haben. Und keine allzu teuren Klamotten.
    Poste dann dein Profil hier falls du dich anmeldest, ja? Ich will durchschauen :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Also ich habe schon ein paar Sachen dort gekauft und kann auch nur Gutes sagen. Wie Marie schon geschrieben hat, kann man sich ja über Käufer und Verkäufer informieren und wenn man nicht riesiges Pech haben sollte, dürfte eigentlich nichts schief gehen! ;)
    Hoffe das konnte dir ein wenig weiter helfen!

    Lg. Dawn ;)

    AntwortenLöschen
  6. Also ich kann Kleiderkreisel auch nur empfehlen, ich hab mir schon ein bisschen was gekauft und auch was verkauft. Wenn man auf die bewertungen achtet kann eigentlich gar nichts schief gehen (:

    AntwortenLöschen