Color. Love. Makeup

Gibt es das denn? Wir haben März und es ist einfach nur noch bombastisches Wetter und man will am liebsten den ganzen Tag nur in der Sonne liegen. So. Und wer kommt zu gar nichts? Natürlich. Ich liege dank ziemlicher Bauchschmerzen (+...) im Bett und bewege mit ab und an dick eingemummelt auf die Terrasse. Langweilig. Ich hasse es echt NICHT gesund zu sein. Zum Glück haben sich in letzter Zeit so einige Bücher angehäuft, die nun endlich gelesen werden dürfen. Eragon (4.) hab ich schon durch. Ich weiß. Nichts für alle Mädels, aber für mich eine der besten Buchreihen, die ich kenne. Und auch die Bestellung von Zoeva konnte mich ein bisschen aufmuntern.
 Die Lip Crayons haben eine super weiche Textur und halten enorm lange! Die Striche hab ich immer noch leicht auf der Hand. Ich glaube ich werde mir die restlichen 3 Farben auch noch besorgen.
In einer Palette alles was man braucht. Und einmal kurz rein-tippen reicht vollkommen.
Ähnlich wie bei dem Rouge bin ich auch hier jetzt vollkommen ausgerüstet. Gut das im Sommer Farbe wieder angesagt ist. Vielleicht nur nicht alle zusammen :D

Ich bin insgesamt sehr zufrieden und bei den Preisen muss ich euch die Produkte echt weiterempfehlen!
Besonders die Pinsel sind super weich und nach kurzem testen, scheinen die Haare auch sehr gut zu halten. Die Lip Crayons sind ein Traum und die Paletten haben eine gute Farbabgabe :) Wünsche euch noch erholsame Tage und gaaanz viel Sonne auf eurer Haut und in eurem Herzen. Love/e 

Kommentare:

  1. Ich glaube jedes Mädchen würde sich glücklich schätzen, sooooo tolle Sachen zu besitzen! Du glaubst nicht, wie sehr ich dich darum beneide :) Du könntest doch mal einen Post dazu machen, also z.B. einen, in dem du uns zeigst, wie du deine Augen schminkst, denn Farbauswahl hast du ja genug (: Ich würde mich sehr darüber freuen! <3

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe das 4. eragon buch :) schade das die reihe jetzt vorbei ist! und ich bin tierisch neidisch auf deine rouge palette!

    AntwortenLöschen
  3. ohhhh geil geil geil :O
    da werd ich nach meine geburtstag ja vllt auch ein bisschen geld für haben :)))) niiceee sache!
    und bby, GUTE BESSERUNG wünsch ich dir :***
    miss u!

    AntwortenLöschen
  4. haha süüüße :) Ich glaub auch :) Aber es gibt momentan eh so viel cooles :)
    Danke Schatzi :) Heute gehts schon wieder besser.
    Miss u tu!

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Bestellung. Ich liebäugel ja auch immer noch mit solchen Pinselsets, weil ich die Qualität von Zoeva so toll finde. Da wäre ein komplettes Set genau das Richtige. :D

    Und Danke natürlich auch für dein Kompliment. Hat mich sehr gefreut. :)

    AntwortenLöschen
  6. Bei Zoeva muss ich auch unbedingt mal bestellen, über die Pinsel und die Lip Crayons habe ich so viel gutes gehört :)

    AntwortenLöschen
  7. love that big palette, so many colors!

    AntwortenLöschen
  8. dankeschön :)

    LG
    Sandy von modewunder


    Ps: Ich verlose gerade einen 20€ Gutschein von Zoeva auf meinem Blog :)

    AntwortenLöschen
  9. Das Pinselset habe ich auch, jedoch noch nie verwendet :D

    AntwortenLöschen
  10. :D dein layout ist auch total süß und wow diese farbpalette :'D

    AntwortenLöschen
  11. loving all the makeup!!

    www.aroundlucia.com
    www.aroundlucia.com

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe dasselbe Pinselset und die Rougepalette. Bin auch wirklich zufrieden mit den Zoeva Produkten. Bei den Preisen kann man echt nicht meckern.

    LG

    AntwortenLöschen
  13. great pics! Love the eyeshadows... how many colors! :)
    I hope you have a great weekend :)
    XOXO

    AntwortenLöschen
  14. Die Zoeva-Produkte sehen einfach nur toll aus!:)
    Ich mag deinen Blog wirklich gerne,folge dir von nun an!:)

    AntwortenLöschen