Frühling

Hallo ihr Lieben, Da mein Layout jetzt einigermaßen wieder hergestellt ist (wenn auch nur mit einer Vorlage von Blogger), hab ich auch Lust endlich wieder was zu posten. Hier also ein paar Bilder meiner letzten Tage. Ich bin ziemlich im Klausurstress, also entschuldigt wenn ich mich erst wieder Freitag melde.
 ein Strauß Tulpen von meinem Liebling, denen man beim aufgehen zugucken kann.
 neuer PC ist da :) Freitag bestellt, Samstag um 8 Uhr morgens angekommen.
 mein Hintergrund: Ich will endlich Frühling und Sommer!
 heutiges Frühstück: Joghurt, Flohsamen, Pomelo und viieeel Honig
 ein keines Outfit von der Woche

Und langsam, aber sicher wird es endlich Frühling. Love/ee Carolenie

Kommentare:

  1. Wow, das war aber eine schnelle Lieferung! Seit fast 3 Jahren sage ich bei jedem Einkauf zu meinem Freund, dass ich mir heute eine Honeypomelo kaufen werde und lass es am Ende doch immer sein. Die sehen so lecker aus und der Name ist einfach toll zu sprechen, aber ich hab am Ende doch immer Angst, dass ich sie nicht mag. Aber ich glaube heute, da hole ich mir mal eine... :)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu deinem neuen Laptop =)
    Es ist doch nicht schlimm, wenn du weiterhin deine normalen Produkte verwendest. Solange du sie wenigstens verträgst! Das scheint ja bei mir nicht der Fall zu sein, daher war das für mich ja der Anreiz, auf Naturkosmetik umzusteigen.. Ich hoffe nun wird es besser, mit den Pickeln

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann ebenfalls so wie du nur jedem Empfehlen auf gute Kosmetik zu achten. Vorallem von Shampoo bekommen ich Pickel und Juckreiz.
      Beste Alternativen: Lush (BIG Shampoo) und Bioladen!!! Super gute Produkte haben die!

      Löschen
  3. wundervolle bilder :D
    frische blumen sind im frühling einfach nicht wegzudenken!!

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Bilder und dein Blog finde ich sehr schön:)
    besonders dein Design gefällt mir, liebe grüsse mara

    AntwortenLöschen
  5. Du hast einen super schönen Blog, so schön warm und herzlich. Man fühlt sich gleich wohl. Deine Bilder haben eine super Qualität! Du hast jetzt eine neue Leserin. Vielleicht hast du auch Lust mich zu besuchen? Ich würde mich sehr freuen. - Küsschen Natalie ;*

    AntwortenLöschen
  6. Zauberhafter Blog.
    Die Fotos sind atemberaubend (;

    Auch wenns kaum auffällt:
    +1Leser

    http://silenceistheloudestcry.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Das freut mich unheimlich (;

    Wir bloggen ja zu zweit, deshalb kann ich nur sagen, dass ich eine Nikon L120 habe :DD

    Maya♥

    AntwortenLöschen