Geschenkezeit

Schon wieder ein 18. Geburtstag. Diesmal ist meine gute Freundin Dani diejenige, die die Party schmeißt :)
Ich freu mich schon sehr. Vor allem, da wir so tolles Wetter haben und an unserem See feiern werden. Ich kann es kaum erwarten, dass endlich Sommer wird und die Segel-Saison wieder beginnt. Hier seht ihr was ich für sie ausgesucht habe.

Was sind die schönsten Geschenke gewesen, die ihr mal bekommen habt? 

Kommentare:

  1. danke :)
    ich liebe es einfach Sachen umzuräumen und ihnen einen neuen Platz zu geben.

    Hättest du vlt Lust an meiner geg. Blogvorstellung mitzumachen? Ich würde dann heute schon den Post verfassen, weil ich noch andere Blogs vorstelle :) Interesse?

    LG

    AntwortenLöschen
  2. hallo :)) es verlief alles recht gut, die vorschläge für das englisch-abitur dieses jahr waren richtig gut fand ich :-)

    ich finde deinen blog echt schön, so girly, wenn ich das sagen darf x))

    hast nen neuen follower (;

    grüße

    AntwortenLöschen
  3. Dankesehr :)
    euer blog gefällt mir echt gut:) lust auf gegenseitiges verfolgen?:)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Oh so ein lieber Kommentar!Danke!Hab mich gerade total gefreut!;)
    Ist immer schön wenn man so ein Feedback von den Lesern bekommt!
    Euer Layout ist übrigens total schön!Werde euch natürlich auch gleich mal verfolgen!
    Vielleicht habt ihr ja Lust auf eine gegenseitige Blogvorstellung?
    Liebe Grüße und noch ein schönes WE!

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich so zu hören, vorallem wie jemand von dir, der selber so schöne Bilder macht! :)
    Was meinst du denn speziell mit "Modewissen"?? :)

    AntwortenLöschen
  6. total schön!ich habe mal eine reise geschenkt bekommen :)


    Liebst
    Jasmin
    http://www.my-berlin-fashion.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ja das stimmt auf jeden Fall, sie sehen oft geheimnisvoll aus, aber können gleichzeitig auch ganz kultig urban erstrahlen. Für dich ist das ja super, du kommst ja auch aus Köln und kannst somit ja mal im Lomography- Store vorbeischauen.
    Liebste Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein schöner blog! *o*
    Falls du Lust auf gegenseitiges Verfolgen hast, kannst du dich ja bei mir melden.Ich würde mich freuen.
    www.tightropwalker.blogspot.com
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön :)
    Ich finde deinen Blog richtig schön und bin jetzt Leser.
    Würde mich freuen, wenn du mir auch folgst ;)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  10. dankeschön :*
    du hast einen mega tollen Blog *-*
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  11. Die Tassen sehen wunderschön aus! Danke für deinen Kommentar!

    AntwortenLöschen
  12. hmmmm....das schönste Geschenk war ein Hamburg-Wochenende inkl. Heiratsantrag. Materiell ist das schwer zu sagen. Da freue ich mich immer total über Geburtstagskarten mit netten Worten!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  13. über dieses geschenk würde ich mich echt freuen! :) ich verschenk auch gerne solche "kisten" mit kleinen dingen drin! ich mach immer noch ein bisschen make-up rein :)

    liebe grüße♥

    AntwortenLöschen
  14. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
    Ich mag deinen Blog so gerne, dass ich
    ihn jetzt verfolge *-*
    Ganz liebe Grüße von Eileen :)

    AntwortenLöschen
  15. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar.
    Ich mag deinen Blog so gerne, dass ich
    ihn jetzt verfolge *-*
    Liebe Grüße von Eileen :)

    AntwortenLöschen
  16. das sieht ja total süß aus :-) die schachtel gefällt mir total. wo hast du die her?

    AntwortenLöschen
  17. dankeschön :-) und auch für den tipp mit der schachtel, bei nanu nana gibts auch immer wirklich hübsche davon

    AntwortenLöschen
  18. das ist echt ein sehr süßes geschenkset <3 würde mich sehr drüber freuen!!

    AntwortenLöschen