Hilfe

Hallo ihr Lieben,

Wie ihr wahrscheinlich schon erkennen konntet, hab ich momentan ziemliche Probleme mit unserem Layout. Es funktionier einfach gar nichts mehr. Erst die schwarzen Bilder, jetzt konnte ich bis eben den Blog überhaupt nicht mehr sehen.
Also erstmal alles in eine Blogger Vorlage geändert.
Normalerweise habe ich für unsere Layout extra ein eigenes Programm, was ich mir mal gekauft habe.
Ich finds total blöd und bin auch total enttäuscht, aber naja. Habt ihr Ideen woran das liegen könnte?
Ich hoffe bald siehst hier wieder schön aus und vor allem gibt es dann hoffentlich keine Probleme.
Love/e Carolenie

Kommentare:

  1. Hast du´s schon beim Design probiert zu ändern?
    Wenn es nicht klappen sollte, dann probier einfach mal alles durch was man da machen könnte, aber beim design dürfte es eigentlich klappen.

    chezlafill.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sieht aber auch so schön aus. :)

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt sieht doch alles wieder schön aus. (:
    Lg.

    AntwortenLöschen