New In

Die Läden haben mich nun auch bekommen. Beim Bummeln kam letztlich doch so einiges zusammen. Hier meine kleine Ausbeute der letzen Tage. Ich bin echt zufrieden. Ich lese ja gerade sehr viele von diesen Style/Kleiderschrank Büchern, dadurch kam auch die riesen Aussortierung. Und jetzt heißt es ihn langsam aber sich wieder mit tollen Sachen zu füllen. Oh. Und bei Vero Moda gibts jetzt die schönsten Sommerhosen. Eigentlich wollte ich ja bis London nichts mehr ausgeben, aber naja :). Ich kann dort eh nur 1x Handgepäck mitnehmen und 1/5 einer Reisetasche. Den Rest schau ich mir nur an und bestell ihn dann hinterher hier zu Hause übers Internet.

Die süßen Schmuckständer sind von Six. Dort gibts so unglaublich tolle gerade! Auch für die Wand :)

Vom Only-Sale für 20€ insgesamt. Super duper weich :)
Und natürlich noch ein bisschen was von H&M. Bodyconskirts und ein Paket Strumpfhosen :)

Und zuletzt noch 2 Basic Shirts von Vero Moda. Muss ich umbedingt wegen der Hosen nochmal hin! Schade nur, dass Zara so weit weg ist. Ich wünsch euch noch einen super schönen Tag. Love/e

Kommentare:

  1. So lovely photos!
    xoxo

    www.secretsofmissdaisy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. die Schmuckständer sind so süß. *-*

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott wie süß sind denn die Schmuckständer bitte? Aaaaaaarw ich will auch so einen ! ((-: und man, ich beneide dich so darum dass du nach London fliegst! Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  4. Wie schööön, Danke für's zeigen :)
    ♥ Neid.

    ↓LIFESTYLE. MODE. BEAUTY. MUSIC. PHOTOGRAPHY. MORE.
    http://lockenmaedchenwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ach, ich mag deinen Blog :) hier sieht alles so frisch und übersichtlich aus :) liebste Grüße!

    AntwortenLöschen