Partytime

Die Tage gehen so schnell um. Gerade erst Freitag und Danis Geburtstag gewesen und dann schon wieder Wochenende. Klausuren sind auch alle geschrieben und ich gucke den Osterferien fröhlich entgegen :) Übrigens! Ich hab gestern das 1. mal bei Zoeva bestellt. Bin gespannt :)











Danis schnuckelige Eltern :)
Heute endlich wieder ein Mädelsabend mit Laura und Hanna :) Dvds sind schon ausgeliehen und bereit zum anschauen. Und am Sonntag dann endlich wieder ab aufs Wasser. Haaach... Wochenende. :) Ich bin gerade durch und durch guter Dinge. Vielen Dank übrigens für all die lieben Kommentare <333

Kommentare:

  1. Der Fotorahmen schaut toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Haha, sieht nach sehr viel Spaß aus!

    AntwortenLöschen
  3. ja, ich mag es auch nicht, deswegen hab ich mir ja auch diese pinsel gekauft :)

    LG
    Sandy von modewunder


    Ps: Ich verlose gerade einen 20€ Gutschein von Zoeva auf meinem Blog :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos. Scheint eine schöne Feier gewesen zu sein :)

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful pictures! I enjoyed looking at them. Greetings from Rome, I am a new follower.

    AntwortenLöschen
  6. love the lighting in the photos, looks like you had a wonderful time!
    xo

    www.stylegod7.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Hi!

    Bei mir läuft grad ne Blogvorstellungsaktion, Lust mitzumachen?
    Was du tun musst: Meinen Blog via Google Friend Connect verfolgen, deinen Bloglink dalassen, fertig : http://cranberry-heart.blogspot.de/2012/03/blogvorstellungsaktion-iii.html

    xx Jana

    AntwortenLöschen
  8. Einen wundertollen Blog habt ihr hier! Gefällt mir sehr und wird direkt verfolgt. Würde mich freuen, wenn ihr mal bei mir vorbei schaut :)
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. Aww I guess you had fun! ;) Your hair is adorable!

    Lia
    http://theperksofbeingagirlygirl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Das Layout von eurem Blog ist super süß! :) schöne Fotos!

    AntwortenLöschen
  11. cool :D:D aber die jeans die da grad im Sale ist, ist ne etwas andere :D meine ist heller und leider noch nicht im Sale :/ Du meinst doch die für 15,90€ oder?

    xx

    AntwortenLöschen
  12. Also mich interessiert sowas meistens, aber eben auch die Kritik dazu ;)
    Dankeschön :) Und das hier sieht nach einer richtig tollen Party aus!

    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  13. Schaut nach einem tollen Abend aus! :-)

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöner Blog.Das Design ist supii!:)

    AntwortenLöschen
  15. Oh hübsche, süß das du daran denkst! Lief so naja ;)
    Aber jetzt mal sehen :)
    Tolle Bilder übrigens!

    AntwortenLöschen
  16. hübscher Blog! Sehr hübscher Blog :)
    Was gibt es wohl schöneres, als zu Grillen?!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen