Plushy, plushy bunny

Durchaus etwas verspätet, aber fand die Bilder so süß, also besser spät als nie :)
Den zuckersüßen Plüschhasen habe ich MEINEM Hasi geschenkt und weil er so knuddelig war, musste ich noch ein paar Fotos mit ihm machen.
Ich selbst habe übrigens noch von früher einen Haufen Kuscheltiere, aber wirklich neben mir liegen darf eigentlich nur mein dickes, fettes, rosa Schweinchen mit Punkten (dieses von Nici), welches meine Mum mir mal geschenkt hat ;)

Habt ihr Plüschtiere in eurem Bettchen? Was für eins? :)
Freu mich über eure Kommentare!

xoxo eure nele

Ps - verzeiht mir mein seltenes Posten, aber zur Zeit ist einfach viel zu viel fürs Abi zutun, in 8 Tagen habe ich nun schon meine Präsentationsprüfung, und da muss noch so einiges getan werden!
Aber danach habe ich wieder mehr Zeit für euch :)






i'm wearing
dress from Bee Stitched
Cardigan from Abercrombie&Fitch
Fakefur from H&m

Kommentare:

  1. Ja & zwar einen ca. 40cm großen Plüschpinguin, den ich von einem ganz tollen jungen zu weihnachen bekommen habte.
    liebeste grüße,
    kathi.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süße Bilder :)
    Ich hab zwei Schafe, welche ich mal geschenkt bekommen hab, weil ich Schafe liebe, und auf meinem Sessel sitzt ein alter Teddy von früher. :D
    Ich drück dir die Daumen bei der Prüfung!

    AntwortenLöschen
  3. wie süß du aussiehst *.*

    AntwortenLöschen
  4. oh wie suess der Pluesch hase. Totl schoene Bilder! xoxo Selma

    AntwortenLöschen
  5. die bilder sind total süß!
    also ich habe einen hasen, der schon bei mir im bett rumhoppelt seit ich 2 bin, hihi ;)

    xoxo Inga

    www.ourlifeasablonde.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe einen Teddybären und noch zwei alte Kuscheltiere, die ich seit meinem 1. Lebensjahr besitze, aber die beiden sind hinter einen Kissen versteckt. :D
    Der Hase ist total knuffig! *.*

    xoxo Alicia

    AntwortenLöschen
  7. wie süß! du bist richtig schön (:

    www.jessicajersey.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ui, der Hase ist ja wirklich zauberhaft. Wie schön du neben ihm strahlst :)

    Wo gibts den denn?

    AntwortenLöschen
  9. süße bilder und viel glück fürs abi!

    AntwortenLöschen
  10. hi beautiful! your blog is lovely :)
    i follow you since now

    visit my blog and follow me if you want.

    www.inspiredintheworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Schöööne Bilder. Ich mag vor allem die Weste ! :)

    AntwortenLöschen
  12. Süßen Blog habt ihr :) mit sehr schönen Bildern :)
    Ich bin momentan auch voll im Abi-Stress ;)
    Würde mich übrigens sehr freuen wenn ihr mal auf meinem Blog vorbei schauen würdet :)
    LG

    AntwortenLöschen
  13. wundervolles outfit ;> du bist sooo hübsch :)

    AntwortenLöschen
  14. der ist ja so süß :))
    ich habe einen uralten bär in meinem bett, den habe ich schon seit 20 jahren, also seit meiner geburt ;))

    AntwortenLöschen
  15. süße fotos :)
    du hast tolle haare!!

    AntwortenLöschen
  16. sehr süße Bilder:)


    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. süßer Blog! Verfolge euch jetzt :)
    wäre cool, wenn ihr auch mal vorbeischauen würdet:)
    http://oneway-noway.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Du bist Wunderschön ♥
    Und wo kann man diesen Tollen Hasen kaufen? *__*

    P.S.: I follow you ;)

    AntwortenLöschen