Grillabend

So wundervolle Tage wie diese, kann man nur schön Enden lassen. Also haben wir sehr schön gegrillt :) Jeder hat was gemacht und wir saßen noch bis spät abends und haben unterhalten und gelacht. :) 
Meinem Bauch geht es übrigens wieder besser. Ich muss aber jetzt nur Ernährungsberatung. Laktoseintoleranz ist nicht so einfach... Eis, Pizza, Käse.... Und ich bin irgendwie ziemlich trinkfaul, bzw. vergesse immer zu trinken. Und ich esse zu wenig. Mal sehen was man mir sagt :D
 Der wohl leckerste Nudel-Mozzarellasalat der Welt, made by der wohl besten Mama der Welt.



Kommentare:

  1. woww i'm so impressed with your blog! it's so unique!!especially your blog templates!!! different with others!! come visit my blog and let's follow each other ^^ HAVE A NICE WEEKEND ^^

    AntwortenLöschen
  2. oh du arme. ich hab auch laktoseintolleranz aber ich kann aus erfahrung sagen, dass du nicht auf alles verzichten musst :D es gibt da sone marke 'minus l' von denen gibt es mitlerweile fast alles laktosefrei.. und einfach mal ausprobieren, ich zB kann eis und auch soßen und salate alle so essen ohne probleme zu haben :)

    http://find-my-way-back-home.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Post hat mich dazu gebracht einen post über Laktoseintoleranz zu machen :))

    http://find-my-way-back-home.blogspot.de/2012/03/laktoseintoleranz.html

    AntwortenLöschen
  4. looks really lovely! i would love it if you could check out my blog xx

    AntwortenLöschen
  5. Danke!;)
    Das sieht ja sehr lecker aus!Bei mir war das Wetter leider viel zu schlecht für sowas!

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön :)
    Ich mache bald auch so einen Lactose-test.
    Mal schauen was daraus kommt.

    AntwortenLöschen
  7. wow, das sieht ja wirklich super aus! :)
    bekomme ich ja hunger :P
    <3

    AntwortenLöschen
  8. wow, sieht ja alles echt super aus :)
    jetzt bekomme ich hunger :P
    <3

    AntwortenLöschen
  9. Boah das sieht sowas von lecker aus, da kriegt man echt Hunger! Ich liebe es an warmen sonnigen Tagen zu Grillen :) Dein Blog gefällt mir wirklich sehr, du wirkst so natürlich und das finde ich gut, mach weiter so!

    AntwortenLöschen